KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural

FiguralMalerei

  • Von Wendy C. Hasler hochgeladen

    Eine Auftragsarbeit (Öl auf Leinwand 30x40)
    Wunsch der Auftragsgeberin war ein zartes dezent wirkendes Portrait ihres Töchterchens.

TitelKimberly
Material, TechnikÖL
Format 30x40
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info931 8 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Der Link funktioniert hervorragend und deine Arbeit ist es auch!
    lg Sabina
  • Wendy C. Hasler
    Wendy C. Hasler
    Vielen Dank für die Komentare :-)

    @Sabina, hab heute der Auftraggeberin das Portrait per Mail gezeigt. Sie schrieb "die Gesichtszüge und der Schalk, es ist eindeutig meine Kim..." nun hoffe ich das es ihr in Original auch genau so gefällt, bin schon ganz aufgeregt.

    Ella, hier ein Link zur Vorlage, sie liegt auf meiner Website, hoffe man darf das hier direkt linken? Oder müsste ich das hier hochladen?

    🔗

    lg Wendy
  • Gast , 6
    sehr schöner gesichtsausdruck, klasse gemacht ;o)

    lg, mivo
  • El-Meky
    El-Meky
    ein schöner lebendiger Gesichtsausdruck.
    um solche abgemalten Portraits zu begutachten wäre der Vergleich mit der Vorlage immer ganz interessant.

    lg Ella
  • Gast , 4
    wunderschoen gemalt, funken aus den augen und das lacheln...sehr schoen


    lg
    renata
  • Sandy
    Sandy
    Sehr gut gemalt !
    SUPER !

    LG
    Sandy
  • Gerda
    Gerda
    die ist einfach süß, sowas mal ich auch gerne!aber für mich furchtbar schwer. die haare, die augen, die nase, das hemdchen, klasse!
    ein sehr gelungenes schönes portrait!perfekt für mich!!!
    liebe grüße gerda
  • Gast , 1
    Ich finde dies ist dir wirklich gelungen! War sie denn zufrieden?
    lg Sabina