Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schwarz, Blau, Grün, Mischtechnik

GrünSchwarzBlau

Titel"Jene Tage"
Material, TechnikMischtechnik, Kulli, Permanentstift und Fineliner auf ungebleichtem Papier
Format 30 cm x 24 cm
Jahr, Ort12/2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info819 14 27 1 1.7 von 6 - 34 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Recycling betreibe ich auch...wenn ich einfach mit einem Bild unzufrieden bin, wird die Arbeit so lange gequält bis das künstlerische Ergebnis freiliegt, mit dem ich leben kann (hat was von Archäologie...freilegen, was die Scholle hergibt, bis zum Grund vordringen). Kann also sein, dass manche Sachen von mir hier plötzlich gelöscht sind, weil ich nochmal daran arbeite.
  • Gast , 7
    wünsch dir ein schönes, erfolgreiches 2017..:-)))
    LgF
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @Gast, 6

    dankeschön....

    LG C
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @LillaVarhelyi

    Dankeschön....

    LG Christine
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @huekki

    danke Dir....ja, der Fisch....grins...ne Taube hab ich da auch noch eingebaut....

    LG Christine
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @Gast, 5

    nein, Tuschestifte sind lichtecht...da verblasst nichts...jedenfalls nicht in den ersten 20 Jahren....grins....länger zeichne ich noch nicht mit Tusche....kicher
  • Gast , 6
    Ich mag das auch! ;.)
    LGp
  • Gast , 5
    Mag den Stil.
    @ djembe gegen Kugelschreiber hilft einfach ein paar Tage (Jährchen) ins Tageslicht legen dann verschwindet es wieder ;-)...Spass bei Seite ich mag die Kombi. Wie ist das aber mit den Tuschestiften verplassen die auch?
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    mal was anderes.... sieht aber sehr gut aus! willkommen zurück Christine
    LG Lilla
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @djembe

    Oh....Du kannst Fragen stellen....mit dem Rapidographen komm ich nicht so klar, da man fast senkrecht aufsetzen muss...zur Zeit teste ich gerade einen von COP/C ansonsten von Staedtler die pigment liner....aber dass sind nur 2 von ganz vielen...hatte auch schon welche, wo man die Spitze auswechseln kann....leider trocknen die bei mir sehr oft ein....(heul)....
  • djembe
    djembe
    @Kruemel1: Apropos Tuschestifte ..... welche verwendest du eigentlich?
    Kann meine alten Rapidographen nirgends mehr finden ...... heul. Die waren superklasse ....
  • seebaa
    seebaa
    Mag dies florale. Schau ich länger drauf, hebt sich der sorglos am dämonkopf vorbeischwimmende kleinfisch in den vordergrund...:)
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @djembe

    hallo djembe,
    tja, der Kulli war grad da, und es hat irgendwie total Spass gemacht...(ist auch preiswerter als die Tuschestifte.....grins)

    LG Christine
  • djembe
    djembe
    Grüß dich Krümel,
    mit Kuli überarbeitet ..... zt zt zt ..... ,-)
    Ach ..... lass dich nicht ärgern .... es ist wie von dir gewohnt klasse!.
    Schön wieder was von dir zu sehen :-)

Bisher: 513.817 Kunstwerke,  1.958.851 Kommentare,  295.041.826 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Jene Tage"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.