Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Weihnachten, Comic, Geschichte, Graphic novel, Arktis, Digitale kunst

WeihnachtenComicgraphic novelGeschichte

  • Avatar
    Von herzknochen hochgeladen am 24.12.2016

    Frohe Weihnachten euch allen!
    Hier eine Szene aus "Im Eisland" Band 1, wie die Offiziere an Bord der HMS Erebus in der Arktis Weihnachten feiern.
    Pure Nostalgie: diese Seite habe ich 2013 gezeichnet, als "Im Eisland" noch keinen Verlag hatte und ich nicht wusste, ob die ganze Arbeit an diesem Comic es irgendwann mal "wert" sein würde.
    Inzwischen hat er so ziemlich mein Leben auf den Kopf gestellt. Ich habe viel über Geschichte und über das Zeichnen gelernt, neue Freunde kennen gelernt, bin gereist, habe mich selbst Comiczeichnerin genannt (was vorher nie geplant war), und den Deutschen Jugendliteraturpreis gewonnen -- alles dank "Im Eisland".
    Trotz allem -- überhaupt keine Ahnung, was 2017 bringen wird. Ich wünsche euch frohes Schaffen, Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr!

    🔗
    https://www.amazon.de/Im-Eisland-Band-Die-Franklin-Expedition/dp/3356019015/

TitelArktische Weihnachten 1845
Material, TechnikManga Studio, Wacom Grafiktablett
Tags
Kategorien
Info630

Bisher: 502.691 Kunstwerke,  1.946.442 Kommentare,  270.164.285 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Arktische Weihnachten 1845‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.