KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Außergewöhnlich, Politik, Satan, Esoterik, Fantasie, Luzifer

GesellschaftaußergewöhnlichFantasieRendering

  • Avatar
    Von Uwe Schaaf hochgeladen am 26.12.2016

    Der Wert, und nein es rettet euch kein erfundener Gott, Esoterik, oder spirituelle dinge, das Universum hat Besseres zu tun.

Titeldenn alles was entsteht; Ist wert, daß es zugrunde geht
Jahr, OrtImmenhausen 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info398 10 15 1 4.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    So ist es alive,aber der Wert allem ist Vergänglichkeit.
  • alive
    alive
    denn alles was entsteht; Ist wert, daß es lebt...
  • Tosh
    Tosh
    Sehr schön.
    In diesem Fall find ich´s ausnahmsweise mal schade, dass es "nur" digital vorhanden ist. Ich arbeite selbst meist digital , deshalb interessiert mich die Unterscheidung digital-analog herzlich wenig. Aber hier könnte ich mir sehr gut eine ganze Reihe dieser neuen Ikonen auf Papier gebracht vorstellen.
    Es wundert mich im Grunde sowieso, warum diese neu entwickelten Archetypen, die sich schon lange in unserem kollektiven Bewusstsein verankert haben, noch nicht den breiten Einzug in Ausstellungen oder Museen gefunden haben. Ist wohl doch immer noch zu viel U und E.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße

    Winni

    Der Verstand ist eine Begrenzung., aber eine notwendige um hier existieren zu können.
    http://www.eagate.de/fr16__Der%20Verstand%20eine%20Begrenzung.html
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Danke euch
  • Gast , 5
    ja, finde ich aich ...........
    gut geworden
  • alive
    alive
    @40daysfromheaven
    😁 passt!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "Wer sich um das Morgen am wenigsten kümmert, geht ihm mit der größten Lust entgegen." Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.)
  • RISG
    RISG
    "erfundener Gott" ... da kommt nur einer in Frage: Mammon
    Trotzdem rennen ihm alle hinterher.....
    ;-)
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^...............ballert nich übel...*gw