KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Europa, Freud, Jung, Therapeut, Mischtechnik

EuropaFreudJungTherapeuten

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2016 am 27.12.2016

    Der Club der toten Therapeuten hat heute Europa analysiert. Deren Diagnose lautete einstimmig: "Populistische Glossolalie in Verbindung mit einem Hang zur nationalen Hysterie, die vielerorts mit autistischen Zügen einhergeht."
    Dennoch nahm man aus Platzmangel davon Abstand Europa in eine geschlossene Anstalt zu verwandeln.
    Zeus antwortete auf Twitter: "Herr Gott, wie konnte ich das ahnen."
    Europa zeigte sich in einem Youtube-Video erschüttert: "Ich dachte immer ich wäre ein logisch denkendes, aufgeklärtes Wesen."

TitelEuropa und der Club der toten Therapeuten
Material, TechnikFotomontage
Jahr, OrtNiederrhein 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info349 6 9 1 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    ich könnte wiehern über deine darstellung.....
    aber das haben die nicht verdient ...:-)
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^..................ein aussagestarkes kollektives bewußtsein braucht keinen rahmen......sehr amüsant........*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki: Jap, eben! Es wird für alle Europäer höchste Zeit sich auch als Europäer zu fühlen.
    Mickrige kleine Nationalstaaten kriegen doch nix gebacken. Aber als die "Vereinigten Staaten von Europa" wären wir zwar hinter China und Indien aber noch vor Russland und den USA der bevölkerungsreichste Staatenbund (Ja, auch ich hab sonst mal was vom Günther Jauch gelernt ;)
  • seebaa
    seebaa
    Japp, wie recht du hast - .....denken allein reicht nicht aus!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Josef Leitner: Dank dir!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    ...ein feines Teil....gj