KunstNet nutzt Cookies. Details.
Clown, Zirkus, Mann, Portrait, Malerei, Menschen

ClownZirkusMannPortrait

TitelDer Clown
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm x 2 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info657 12 62 6 5.7 von 6 - 18 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ich weiß ja, das die Vergleiche nichts mit deinem Bild zu tun haben, aber ich ich denke da mehr an Bruce Willis beim Kindergeburtstag..... aber das nur am Rande. Rundherum finde ich es sehr gelungen, die Art und Weise der Strichführung mag ich total gern. TOLL!
  • CITPELO www.CITPELO.com
    CITPELO www.CITPELO.com
    =) coole bild aber von dem clown kaufe ich keine Ballons hahahah der verschenkt die doch =)
  • ecaep
    Konkurenzlos gut!
    LGp
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das ist ES, wenn es gute Laune hat.
  • Thojo
    Thojo
    hervorragend ... LG☺☺
  • tanuki
    tanuki
    Mich errinert er an peter stormare... Find es wirklich klasse!!
  • Kari
    Kari
    Wer hat Angst vorm Clown? War ja gerade groß in den Medien ... Super Bild. Leicht beängstigend. Faszinierend. LG Kari
  • Irene Mischak
    Irene Mischak
    danke. Jack Nicholson war zwar nicht das Vorbild, aber es ist wirklich eine gewisse Ähnlichkeit da. Nicholson ist allerdings ein echt böser Clown, meiner sollte das eigentlich nicht sein. LG
  • huekki
    huekki
    Absolut gelungn und gewinnend :-)
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Klasse arbeit!!!!!!
  • nordica69
    nordica69
    Ich gebe Philipp recht, erinnert wirklich an Jack. Der Typ wirkt ein wenig böse... Aber sehr gut gemalt finde ich.
  • robolotion
    robolotion
    Gut gemachtes Clownsportrait, das mich irgendwie an Jack Nicholson erinnert. :))