KunstNet nutzt Cookies. Details.
Janotta, Malerei, Portrait,

himselfSvenjanotta

Titelhimself
Material, TechnikÖlfarbe/ Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort2016
Preis 280 EUR verkauft
Tags
  • himself
  • Sven
  • janotta
Kategorien
Info308 6 3 3 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    @U-did, yeah, Hosenboden hab´ ich nicht. Du bist eine Fischliebhaberin, he? Ich auch, Hering gebraten, hm! Du bist, was du isst... , schön daß mir mein Bildchen so treffend gelungen ist, bin stolz auf mich! Ich habe gerade für morgen ein Fischsalat vorbereitet, ist immer der Renner, bist eingeladen.
    Bis dann, halt die Ohren steif!
    Sven
  • did-U
    uh, pass auf, dass der Hosenboden nicht durchscheuert - schlecht für die Haut.. apropos: was hast Du da unter der Lippe für einen Wulst? Rasierunfall? Ein doppelköpfiges Fischgedicht?
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    @U-did, ich mein´ ja nur auf dem Stuhl vor Nervosität hin und her. Ich, wegen dem Preis.
  • did-U
    heiß, Sven, der Preis ist heiß ;-) Nee, nee, nicht jetzt schon rutschen - sind doch noch ein paar Tage...
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    @U-did, yeah, auch ich bin, wie jeder Mensch, käuflich! Ist doch aber günstig, wenn man bedenkt, wozu ich einsatzbereit bin. Wie ist dein Preis?
    Guten Rutsch!
    Sven
  • did-U
    so, so, das ist also der Preis, für den Du Dich verkaufst ;-)