KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zombie, Blut, Tod, Leiche, Untod, Verwesung

ZombieToduntodPortrait

  • Avatar
    Von elefantenfuss hochgeladen am 28.12.2016

    Von The Walking Dead inspiriert hat es mich gereizt einen Zombie zu zeichnen.))

Titellächeln!..
Material, TechnikFarbstifte, Bleistift
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2016, Augsburg
Tags
Kategorien
Info514 15 16 1 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    "Ein Zahnarzt würde bei dem wohl auch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen..."

    @nordica69
    Wohl eher das Gegessene vor dem Schlund. :D
  • A Morena
    A Morena
    Ich muss gestehen, die Serie nur ein oder zweimal angeschaut zu haben; aber die Zeichnung gefällt mir
  • elefantenfuss
    elefantenfuss
    @El-Meky Eine Grundsanierung? Ich fürchte da ist nichts mehr zu retten. Da hilft nur noch die gute alte Papptüte, drüberstülpen. ;D
  • El-Meky
    El-Meky

    Mit den vielen Kosmetik Tricks, die es heutzutage gibt, lässt sich bestimmt was aus der Fresse machen.
    man siehts ja immer aufm 'Roten Teppich* :-D
  • elefantenfuss
    elefantenfuss
    @Gast, 1 Dann ist er mir gut gelungen. ;D
  • elefantenfuss
    elefantenfuss
    @Gast, 3 Japp, ich gucke The Walking Dead. Ich mag Zombies.;)
  • elefantenfuss
    elefantenfuss
    @huekki Ja da ist der elefantenfuss schon mit eingeflossen. Danke :)) LG
  • seebaa
    seebaa
    Das hat hand und elefantenfuß - widerlich gut :-) lg
  • nordica69
    nordica69
    Ein Zahnarzt würde bei dem wohl auch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen...
  • El-Meky
    El-Meky

    Da hilft auch keine Gesichtscreme mehr.
    schön gruseklig!

  • Gast , 3
    sag bloß, du guckst die serie?
  • djembe
    djembe
    @Gast, 1: Mundgeruch ..... das war auch mein erster Gedanke .... Uuaaahhhhhh ....... !
    Saugut gelungen!
  • Gast , 3
    uiuiuiuiui.............. na das funzt :-)
  • kruemel1
    kruemel1
    krass
  • Gast , 1
    jou, die Abscheulichkeit der Verwesung in einem rosa Hauch...er riecht bis hierher aus dem Hals....ich glaub, ich lass mich verbrennen