Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Hallo Tosh, danke für die Blumen. Ich habe die Figur in daz erstellt, ist aber eine poser Pose. Nachgearbeitet wurde mit ps, ist mir sonst nicht abstrakt genug. Cinema finde ich auch auch sehr gut, und zbrush zum modellieren. Ich habe Figuren in Cinema gerendert die kommen mir aber zu real rüber, meine Bilder durchlaufen immer mehrere Stationen bis sie mir gefallen. Blender ist auch ganz brauchbar..... Viele Grüße Uwe
  • Tosh
    Tosh
    Sieht eher nach Poser aus, oder?
    DAZ ist da finde ich mittlerweile weiter, je nachdem gibt´s auch noch Bend Morphs für Genesis 3. Dann verschwindet auch der Delta nicht mehr beim Arm hochheben.
    Insgesamt aber schön in Szene gesetzt.

Bisher: 514.280 Kunstwerke,  1.959.373 Kommentare,  296.012.675 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Flucht vor der Unendlichkeit‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.