KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zerrissenheit, Kopf, Ausbruch, Augen, Ausschlitzen, Menschen

KopfAugeMenschZerrissenheit

Titel"Zerplatzter Ego2
Material, TechnikÖl,Tusche auf Papier
Format 50 cm x 70 cm
Tags
Kategorien
Info544 17 62 8 5.7 von 6 - 23 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Lieber WERWIN,ich nochmal "nachgeladen". LG Peter
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Das gefällt mir gut so die Farben sind super.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Hast Du gut zerplatzen lassen, in ansehnlichem Blau und auch groß genug und zum richtigen Zeitpunkt -> 6 Punkte.
    ;-)). LG Peter
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Endkrass :)) LG Magnus
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........mein dank an alle!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @annette: Jap, in meiner Assoziationskette käme da so eine ähnliche Szene auch direkt danach.
    🔗

    ..oder aktueller
    ..... nach 50, 60 Metern guckst du zum Strand und dann fängt endlich dieses Gefühl an.
    Etwas stubst dich in den Rücken. Du drehst dich um und blickst in das fischzerfressene Gesicht eines Flüchtlings.

    *Grusel*

  • annette_r
    annette_r
    @A-Hatter Ja diesen Eindruck von La Mer hatte ich anfänglich auch, je länger ich es mir besah wurde es zu
    Das Boot - Gibraltar

    genau diese Ambivalenz macht für mich die Stärke des Bildes aus.
  • Gast , 10
    ein hoch auf die fantasie ;-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Jetzt weiß ich woran das mich erinnert. Du liegst unter nem Sonnenschirm, dir ist total heiß, sagst ich muss jetzt schwimmen, rennst über den Strand, der Sand ist heiß, rennst weiter in die Brandung und dann fängst du an zu schwimmen und du schwimmst immer weiter und dann nach 50, 60 Metern guckst du zum Strand und dann fängt endlich dieses Gefühl an
    Charles Trenet - La Mer
  • dimmalin
    dimmalin
    Feines Bild!
  • tanuki
    tanuki
    Steht dir gut, die farbe;) lg
  • WERWIN
    WERWIN
    Danke Leute!
  • annette_r
    annette_r
    Diese Bild ist irgendwie wie ein Chagal mit seinem Blau nur ein Ticken "roher".
  • Gast , 4
    ... blaukalt und so sehr... fein! lgm
  • seebaa
    seebaa
    Die landkarte der innenschau zeigt es wunderbar - nach der defragmentierung - und löschung des unwesentlichen - wird alles sinn ergeben und leichter sein....tolles, lichtes werk!
    In diesem sinne dir einen ´geordnet´-schwungvollen rutsch! lg
  • Jomas
    Jomas
    Hallo Werner, vielen Dank für deinen Besuch
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue
    LG☺☺
  • Gast , 1
    Hi Werner - wieder so ne tolle Arbeit von Dir!! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)) GLG Thomas