KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Holz, Intarsienbilder, Kunsthandwerk, Riesenrad, Marketerie, Wien

RiesenradHolzIntarsienbilderKunsthandwerk

  • Avatar
    Von Johannes Stöger hochgeladen

    Zur selbstkritik..nicht idel glungen.., da das rot eingefärbt ist und mir bei der oberflächenbehandlung der staub in das andere furnier eingedrungen ist...weiters ist mir im ra das furnier zerfallen da es in querrichtung im millimeterbereich zerfällt..deshalb auch keine verstrebungen..Der versuch war es mir wert.Ist das letzte bild von Österreich für längere zeit.

TitelRiesenrad Wien
Material, Technikmarqueterie messertechnik
Format 45 x 32 cm
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info3575 6 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sabs
    Hallo!
    Obwohl die Gondeln ja offensichtlich doch ein bisschen wackeln (könnte natürlich auch der Wind sein) find ich das Bild einfach klasse... ;-)

    lg sabs
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Gefällt mir, wie alle deine Arbeiten.
  • anita
    anita
    finde ich gut!!! mach so weider .
    wenn der wind geht bewegen sich die gondeln, oder?
  • Johannes Stöger
    Johannes Stöger
    Danke Sabina und Oskar

    Lg.Hannes
  • Gast , 2
    Du bist ein großer Intarsienkünstler, Hannes !!! (trotz der offensichtlichen kleinen Fehler).
  • Gast , 1
    Hei Hannes, das ist wieder eine feine Arbeit von dir, auch wenn du unzufrieden bist. ;-)
    Mich stören hier nur die Waggons, die werden ja förmlich geschleudert - grins! So schnell fährt doch kein Riesenrad.
    lg Sabina