KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Ausschnitt, Spiegelung, Abstrakt

FotoAusschnittSpiegelung

  • Avatar
    Von BassBassDas hochgeladen im Album Spielereien am 01.01.2017

    Heute zum Jahresbeginn einen Ausschnitt eines Werkes von Susanne Stepbach photographiert, und - einer Eingebung folgend - mal ausprobiert, was passiert, wenn ich ihn spiegele und dann Original und Gespiegeltes zusammensetze, nachdem ich zufällig entdeckt habe, daß ich eine Funktion "Spiegeln" habe.
    Hätte ja nicht gedacht, daß ich mit sowas mal anfange, aber es macht aber auch Spaß

TitelInto The Depths
Jahr, Ort2016,Wuppertal
Tags
Kategorien
Info223 3 16 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • huekki
    huekki
    @BassBassDas
    Hahaha.....willkommen im club :) lg
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Danke, liebe huekki. Ja, eine Königin könnte es durchaus auch sein; durchdringend ist der Blick allemale. - Aber ach, was aber die guten Vorsätze betrifft:
    "Mein Ziel für 2017 ist es,
    die Ziele von 2016 zu
    erreichen, die ich mir 2015
    gesetzt habe, weil ich mir
    2014 vorgenommen habe,
    das zu erledigen, was ich
    2013 geplant habe, weil ich
    es 2012 nicht geschafft habe,
    die Ziele von 2011 umzusetzen".
    LG Wil
  • huekki
    huekki
    Ein wunderbares experiment.....der "königin" durchdringender blick....läßt einem keine andere wahl, als die guten vorsätze fürs neue jahr auch tatsächlich endlich anzugehen...:) Frohes neues und viel spaß bei experimenteller kreativität! lg