KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Saturn, Föhn, Albert meulensack, Badewanne, Segel, Rita

MondSaturnBadewanneSegel

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 01.01.2017

    Auf einem Mond nicht allzu weit weg vom Saturn: Die siamesischen Zwillinge Rita und Rolf präsentieren einer Gutachterkommission ihre neuste Erfindung, eine mittels Föhn und Duschvorhang betriebene, interstellare Badewanne. Die Gutachter sind fast allesamt begeistert. Ihr Vorgesetzter Edwin Süßhoß twitterte bei Fakebook: "Mit dieser bahnbrechenden neuen Maschine wird es uns erstmals gelingen den Ring des Saturn zu erobern." Nur das Kommissionsmitglied Prof. Dr. Albert Meulensack (2-ter von links) bewahrte sich einen Funken Realitätssinn und warnte davor, dass der Gebrauch eines Föhns zusammen mit dem einer Badewanne schreckliche Folgen haben könnte. Seine Bedenken brachten ihm zahlreich Dislikes ein. Niemand hörte auf ihn. Erst als der erste Mondstronaut Juri Gallagher kurz nach dem Start in der interstellaren Badewanne einem Elektroschock unterlag erinnerte man sich an Meulensacks Worte. Die Empörung war groß. Letztendlich wurden russische Hacker von der Erde für dieses Desaster verantwortlich gemacht.

TitelVom Mond zum Saturn, die interstellare Badewanne
Material, TechnikFotomontage
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info413 12 11 4 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ........na dann hoffe ich in meiner verharrungsposition,natürlich nur solange ich mich in der traumstädte aufhalte.........gib gas.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Danke, aber nein ich veröffentliche bislang noch keine Sammelwerke. Das hebe ich mir für später auf ;)
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^..........in welchem verlag kann man bücher von dir erwerben?............für deine ideen solltest n vollgoldoskar in empfang nehmen...............*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @djembe: *grins*, ja das lässt hoffen und gleichzeitig fürchten. Kommt ganz drauf an wer mit ihm in der Badewanne sitzt.
  • djembe
    djembe
    Wenn Trump mal nicht auch ein Föhn in einer Badewanne ist ...... jesses 😉
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @alive: Dank dir :)
  • alive
    alive
    Der ist gut!! 😁
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch!
  • schroedinger
    schroedinger
    sägt: ob die hacker
    von der erde waren
    oder vom ring, das
    werk ist allemal ein
    feines ding!
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Genial! Dazu wunderbar ironisch. Gefällt mir.
  • CITPELO www.CITPELO.com
    CITPELO www.CITPELO.com
    top...bin da leicht zu fangen als sci-fi fan=)
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Mann Ideen hast Du !! Super !!
    Weiterhin solche Geistesblitze im neuen Jahr wünsche ich Dir, dazu viel Gesundheit.
    L.G.A.Rivle