KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • annette_r
    annette_r
    Mag es gerade weil es nicht 100% scharf ist, damit bekommen die Farben für micht eine andere Wertigkeit. Und wenn es auch vllt. nur ein Schnapschuss war, für mich doch einer der Spaß macht.
  • djembe
    djembe
    Frieren hat mitunter auch was gutes ...... ,-))
    Mag dein frostiges morgensumhalbsiebenfoto ...... !
    Frohes Neues euch ..... 😉

  • sternenstaub
    sternenstaub
    @peace..............oh prima, das kommt mir sehr entgegen......auf ein neues und friedliches jahr :-)
    an mir solls nicht liegen.........................
    lieben gruß
    moni
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    O ja, so sieht das bei mir auch aus, wenn ich so früh aufstehen muß. Alles ist verschwommen und die Laternen blenden, weil das Gehirn noch nicht wach ist.
    Hätte nicht gedacht, daß sich das mit einem einfachen verwackelten Foto so gut darstellen läßt.
    Morgens um halb 7 ist die Welt noch nicht in Ordnung...das ist sie erst, wenn es hell wird.
  • peace
    peace
    Liebe moni,
    zum neuen Jahr wünsche ich dir alles Gute. Mir wünschte ich, dass wir das Kriegsbeil begraben und auf einer sachlichen Ebene kommunizieren könnten.

    Peace?