KunstNet nutzt Cookies. Details.
Engel, Raphael, Alien, Bob marley, Wolken, Malerei

EngelRaphaelaußerirdischebob marley

TitelOverload 3 Doomsday
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort2007-2016
Tags
Kategorien
Info234 5 1 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paul gribov
    paul gribov
    Dieses Bild hat viel Verwirrendes an sich. Ich weiß noch was einzelne Elemente bedeuten, kann jedoch nicht alles deuten. Warum sich die Porträts von Van Gogh und Pablo Picasso an einem der Türme der Kirche der Bipolarität befinden, warum Salvador Dalis Kopf direkt neben der Riesenratte in der dunklen Ecke des Bildes befindet, kann ich nicht sagen. Wieder geht es nicht so ganz um den Kampf zwischen Gut und Böse, sondern um meine inneren Dämonen wieder mal ;)
  • paul gribov
    paul gribov
    Danke für die Information bezüglich Raphael. Er gehört nicht zu meinen Lieblingsmalern, daher habe ich mich nie mit den Hintergründen zu seinen Werken beschäftigt. Übrigens dieses Bildausschnitt ist die sogenannte Ecke des Lichtes. Hier ist alles Positive versammelt, bis auf das komische Flugalien. Doch ein dunkler Sturm zieht auf und das Licht verliert gegen die Dunkelheit.
  • Gast , 1
    ich hab doch dein interessantes Bild gemeint, Raphaels Engelchen kenne ich ;)). Die haben ihren Platz im seinem Bild, nach dem, was man liest, weil Raphael das Bild von der Madonna an der Basis zu leer fand. Wer hätte gedacht, dass diese mal viel berühmter würden als das Gesamtwerk. LG
  • paul gribov
    paul gribov
    Die habe ich vom Raphael abgemalt und sie sind noch lange nicht fertig. Aber im Grunde stimmt es, obwohl Raphaels Engeln eher nachdenklich wirken.
  • Gast , 1
    So toll gemalt!......Ich glaube, den beiden Engelchen ist's zu langweilig dort?