KunstNet nutzt Cookies. Details.
Vogel, Schnabel, Rachen, Uhu, Ausruf, Anklage

VogelSchnabelRachenUhu

TitelDer Denunziant
Material, TechnikDigitalfoto
Jahr, OrtOberursel 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info406 20 39 3 5.6 von 6 - 13 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Also zunächst glaube ich meiden diese Tiere zuckerhaltige Nahrungsmittel, damit hat sich das Thema Karies.
    Das Foto macht sich quasi von selbst mit etwas Erfahrung und Bearbeitung. Und natürlich hat er nur gegähnt, den Ausdruck in den Augen fand ich so fanatisch, ereifernd.... Danke für den Besuch und Grüße! Magnus
  • simulacra
    simulacra
    @efwe
    oder: warum Vögel kein Karies bekommen
  • efwe
    efwe
    der Denunziant ist hier aber doch eher der Fotograf-
  • simulacra
    simulacra
    Vögel sehen uns in Agitation als Schnecken. Wie gut, dass die Nachkommen der Saurier so klein blieben. Von menschlicher Empathie mal abgesehen, weist das bild nur ein offenes Maul auf. Vielleicht ein Gähnen, so derb es auch rüberkommt?
    Geile Aufnahme!
    PS: Ich habe zweimal im Leben Eulen /Uhus(weiß nicht den Unterschied) live länger sehen können. Wie the fuck kriegt man so eine Aufnahme hin???!??
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    :* Danke!
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Wärme kann auch sehr "einengen"... :) Herzlichen Dank allen für die freundliche Beachtung! Gruß, Magnus
  • Roderich
    Roderich
    als maus hat man es da schön warm.
  • Kari
    Kari
    Super Aufnahme. Genau im richtigen Moment. Kari
  • djembe
    djembe
    Klasse erwischt sozusagen ..... ! ,-)
  • smm
    ... der Schrei... sehr spektakulär!!! lgm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Feines Foto. Klasse!
    .. nu der Uhu gehört ja zur Ordnung der Eulen oder Klebstoffen. Eulen sind ein Symbol der Weisheit, und Weisheit kann schon recht denunziant wirken, wenn Dummheit entlarvt wird, obwohl sie den Dummen ja nur auf den Weg der Weisheit zurücklenken will. Wo ich jetzt an Dagobert Trump denken muss. Der soll ja nix von Wissenschaft(lerInnen) halten. Ok, ja Wissen ist nicht immer ein Synonym für Weisheit, aber das ist ein anderes Thema. Lass mich nur kurz auf die Klebstoff-Alternative zurückkommen: Ich glaube nicht, dass dein geniales Foto etwas mit Klebstoffen zu tun hat, außer, vielleicht, also, dass man den Denunzianten, die die "Guten" an die "Bösen" verraten, besser die Schnäbel zukleben sollte. ...aber das scheint mir jetzt etwas zu weit hergeholt, zudem ist "gut" und "böse" heutzutage nur ziemlich wischiwaschi definierbar. Was mich an spezielle Aspekte der Fuzzy logic denken lässt, aber nein, das führt nun wirklich zu weit.

    LieGrü und ein frohes Neues, hatter.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @peace - bin ja auch eigentlich gar nicht da... :P
  • ecaep
    @magnusmalfix
    In was für Foren treibst du dich denn herum?
    Also solche würde ich meiden! ;-P
    LGp
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^.........der schimpfer,liegt denn oberursel in schwaben?.........klasse aufnahme......gw
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Danke euch für die Beachtung, ja und ein kleines bißchen Krakeelen ist beim Denunzieren schon auch dabei, besonders in Foren :DDD lieben Gruß, magnus
  • did-U
    schöner Schnapp--Schuss
  • ecaep
    Hallo Magnus, ich halte ihn eher für einen Pöbler. Einer, der immer rum krakeelt. ;-)
  • huekki
    huekki
    Krabitziges kerlchen - tolle aufnahme!
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Na bestimmt hat er allen geflüstert, dass du so ein Aktkünstler bist, und alle fürchteten um ihre Federn... ;) Danke für deinen Besuch! Gruß, Magnus
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Jetzt habe ich ein Déjà-vue! Gestern war ich in einem Tierpark, und der dort ansässige Uhu gähnte mich an! Gut, das lag bestimmt an meinem unspektakulären Äußeren. Immerhin, er hat mich nicht denunziert, obwohl, bin mir jetzt nicht mehr so sicher... :)