Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Winter, Gefroren, Wald, Äste, Krone, Neujahr

WaldBäumeSträucherPflanzen

  • Avatar
    Von Winfried Ritter hochgeladen am 04.01.2017

    Aufschrift an Bäumen in Portugal:

    Wanderer, der du des Weges kommst und deine Hand an mich legen willst, höre mich, ehe du mir Böses tust!
    Ich bin die Wärme deines Herdes in kalten Winternächten. Ich bin der schirmende Schatten,
    wenn des Sommers Sonne brennt. Meine Früchte stillen dir den Durst auf deiner Reise. Ich bin der Balken,
    der dein Haus stützt, das Brett deines Tisches, das Bett, auf dem du liegst und die Planke,
    mit der du dein Boot baust. Ich bin der Stiel deiner Haue, die Tür deiner Hütte. Ich bin das Holz deiner Wiege
    und deines Sarges. Ich bin das Brot der Güte, die Blume der Schönheit.
    Wanderer, wenn du vorbeikommst, erhöre meine Bitte: Tu mir nicht weh!

TitelIN THE FOREST 4 (01.01.2017)
Material, TechnikCanon Eos 400D/Photoshop
Format 80 cm x 80 cm
Jahr, Ort2017/Althegnenberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1241 18 33 5 5.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank, lieber Dirk!
    Liebe Grüße

    Winni :-)))
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Diesen Satz hörte ich mal in Mexiko: "Natur? Was ist das?! Natur ist da, wo die Armen wohnen!" Diesen Satz hört man jetzt auch in Brasilien.
    Sehr einfühlsames Foto!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo Maik!
    Vielen Dank fürs Schieben und Favorisieren!
    Liebe Grüße!

    Winni :-))))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs Schieben und Favorisieren, liebe Gabi!
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-))))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Ich auch! :-)
    Vielen Dank und liebe Grüße!

    Winni :-)))
  • Hermine3
    Hermine3
    Ich liebe solche Lichtstimmungen...
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo geDanke!
    War und ist mir ein Vergnügen! :-)
  • geDanke
    geDanke
    Vielen Dank Winni für deine Überraschung :)
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hi Forgotten Scrawl!
    Vielen Dank fürs Schieben und Favorisieren!
    Liebe Grüße

    Winni :-))))
  • Forgotten Scrawl
    Forgotten Scrawl
    Wow, wie aus dem Märchenbuch <3!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank, liebe Iris!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße

    Winni :-)))
  • iristepari
    iristepari
    ein wundersschönes Winterfoto.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank für Dein wunderbares Kompliment, liebste Burgi!
    Ganz liebe Grüße zurück!

    Winni :-)))))
  • Gast , 4
    Wundervoll! Wie kann es anders sein..einfach klasse deine Fotos!...😍🙂
    Lgb
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Guten Morgen, liebe U!
    Es ist ein Sonnenuntergang.
    Vielen Dank fürs Schieben und Favorisieren!
    Freue mich sehr über Deine fast schon unheimliche Präsenz auf meinen Bildern in den letzten Tagen.
    Ich geniese es sehr.
    Ganz liebe Grüße zurück!

    Winni :-)))))))
  • djembe
    djembe
    Ein wunderschöner Waldeinblick, mit einem ebenso schönen Ausblick Richtung Sonnenauf. - bzw Untergang und einem nachdenkenswertem Text.
    Feine Symbiose wiedermal! :)
    GlG.U Punkt
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo Zavira!
    Irgendwann kommt auch der Letzte ins Ziel. ,-)
    Vielen Dank für Deinen Besuch.
    Ganz liebe Grüße zurück

    Winni :-)))
  • Zavira
    Zavira
    Bin gerade auf dem Weg in so einen schönen Wald und weiß ihn zu schätzen! Wieder ein nachdenkenswerter Text, der aber leider die Leute, die mit Harvestern dort alles niederwalzen lassen, nicht erreichen wird. LG

Bisher: 514.044 Kunstwerke,  1.959.129 Kommentare,  295.577.094 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚IN THE FOREST 4 (01.01.2017)‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.