KunstNet nutzt Cookies. Details.
Nacht, Aufgehende sonne, Zwielicht, Straße, Orange weiß, Gelb

Nachtaufgehende sonneZwielichtStraße

Titellangsam weicht die Dunkelheit................
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 50 cm x 70 cm
Tags
Kategorien
Info241 10 20 1 3.5 von 6 - 12 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sternenstaub
    sternenstaub
    danke fürs reinschauen :-)
  • xt3xka7
    xt3xka7
    das highlight ist aber der schnüffler. ich habe noch nie jemanden gesehen der einen tumor so hübsch in szene setzt. das muss man ihr lassen
  • absurd-real
    absurd-real
    Natürlich ist dies deine eigene Kreation. Man kennt ja sonst nix anderes von dir. *ironie off
  • sternenstaub
    sternenstaub
    hab bei einer großen kunstausstellung hier im
    ruhrgebiet einige dieser nachtstraßenbilder
    gesehen, die wurden gut verkauft !!
    dieses ist natürlich meine eigene kreation, es ist ja
    auch fantasie und frei gestaltet
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Also auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Für mich sieht es aus wie eine Langzeitbelichtung von einer Autobahn, nur eben gemalt.
  • sternenstaub
    sternenstaub
    danke für eure beurteilungen............:-)
  • xt3xka7
    xt3xka7
    sieht aus wie 2 pobacken, wo wolken aus dem poloch rausgeweht werden. von solchen planeten halt ich mich grundsätzlich fern. na sicher !
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Das sieht gut aus
  • absurd-real
    absurd-real
    total
  • Zwillis
    Zwillis
    viel Dynamik