KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mädchen, Frau, Menschen, Malerei

MädchenFrauMensch

TitelAfghanisches Mädchen
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort2011 / Leipzig
Tags
Kategorien
Info782 9 6 2 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich finde auch, ihr linker Nasenflügel sieht verkümmert und die Nasenwurzel angeschwollen aus.
  • Gast , 8
    Dafür gefällt es mir umso besser..klasse geworden!! Ist eben dein Bild..deine Sichtweise..Kompliment!
    Lgb
  • Marion H.
    Marion H.
    Augen,Nasenwurzel und Nasenflügel gefallen mir leider gar nicht! Nicht böse sein, aber das Original ist unübertrefflich.
  • Gast , 6
    wenn man menschen ausstopft, sollte man darauf achten, dass die eingesetzten glasaugen nicht unnatürlich wirken.
  • Gast , 5
    acid....
  • IzzaNohrinohri
    IzzaNohrinohri
    Ich finde es SEHR gelungen... Der Blick kommt noch intensiver rüber als auf dem bekannten Foto.
  • Prozessblack
    Trotz rauhen Ton's im KN, der vielleicht zu Zurückhaltung bewegt...es ist keineswegs ein “Versuch“.
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Wow, ein tolles Porträt, dieser Blick...!
  • absurd-real
    absurd-real
    Noch nie vorher gesehen. Wahnsinnig langweilige Motivwahl.