KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fisch, Tochter, Euphorie, Hilfeschrei, Sonnenuntergang, Rotes kreuz

FischHelprotes kreuzSonnenuntergang

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 08.01.2017

    Die Story zum Bild braucht noch. Vielleicht kommt sie ja demnächst in diesem Kino. Bin mir aber jetzt schon sicher, dass sie mindestens um die Themen Fisch, Krankenschwestern, Mütter, Kinder, euphorische Nackedeien, Krieger in Rüstung und auch mit ohne, Sonnenuntergang und Meer kreist.

TitelKüssende Fische
Material, TechnikFotomontage unter Verwendung von Werken längst verstorbener Künstler.
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info432 9 18 3 5.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @U.: ich soll eine Geschichte für dich erzählen? Ich kann mich an Bilder von mir erinnern, unter die du geschrieben hast " aber warum musste du so viel dazu quasseln?????? "


    Stufen auch genannt "Buster in dialektischen Schwierigkeiten"

    Hab beschlossen zum Werk "Küssende Fische" zu schweigen, da uns huekki schon eine wunderschöne Geschichte um das Bild gewoben hat.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich bitte doch, zu erzählen, was die Schwester des roten Kreuzes unter dem Einfluss des Doppelfisches zu predigen hat.
    Es scheint wirklich interessant zu sein, da so viel hingerissen zu ihr hochschauen und gebannt lauschen. Na ja mit der Ausnahme der Mutter, aber die klinken sich ja immer aus und tun, als ob ihre Kinder der Mittelpunkt ihres Lebens seinen. LG
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch Beiden.
    @Günther: Nach huekkis genialer Kommentar- Geschichte, möchte ich nicht noch einen drauf setzen. Ehre die, der Ehre gebührt.
  • Günther
    Günther
    Auf die Story bin ich schon gespannt. :)
  • Gast , 5
    ich mag deine kussmaulfische..............
    zum fressen gern ;)
    lgm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch, besonders dir huekki, für die wunderfeine Story zum Bild. *lol*
  • seebaa
    seebaa
    Muß sagen, daß mir deine werbung für den neuen wonderbra im fischdesign absolut zusagt - daß sich die damenwelt danach reckt und streckt - bis dahin, daß nackige männer den run auf die neuheit zügeln müssen...ist mehr als verständlich...die dame vom roten kreuz steht schon für die ersten ohnmachtsopfer bereit....und klein erna hat ihre mama nun besonders lieb - zeigt diese ihrer kleinen doch als vornehme dame, wie die tunika nun trägerlos und würdevoll daherkommt... - hach ja...so im metalliclook wird der bra -(tfisch) jedes augenpaar um den verstand bringen :)
    Schön montiert!
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^...........für die pschologische erklärbarkeit brauch ich thelogische stützpfeiler.......hm macht schon was her dieses fischgeknutsche..............*gw
  • Gast , 1
    Gell du willst es wissen, wie sich Fische unter Wasser küssen!! Zu dem Bild fällt mir spontan ein Lied von Haindling ein. KLASSE - GLG und einen netten Abend :-)) Thomas