Design, Möbel

DesignMöbel

Titel EXOTISCHE SCHWANZ-FUSSHOCKER
Material, Technik Holbretter, Schaumstoff, Stoff, Fuchs-Schwänze, Holzfüsse
Jahr, Ort 2000 Antibes
Tags
Kategorien
Info 2220 9 6 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 5
    Schwanzfuß - Hocker!! *g*
  • Gast, 2
    hast genau ins schwarze getroffen, ich könnte den fuchschwanz in die suppe?...stell dir deinen "exotische schwanz fußhocker" mal mit einem milchkuhfell vor..eiwas für ein satz..:-)
    also 10points und 5 für den titel...
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    hihi du bist ja nur neidisch, dass deine grüne suppe keinen Schwanz hat ! grins grins
  • Gast, 2
    das ist wirklich das schlimmste was ich je gesehen habe..
    da kann meinesuppe echt nich mithalten;-)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Eichenberg... deine GRÜNE SUPPE war aber auch erste Sahne ! hihi
  • Gast, 4
    *überbeideohrengrins*"VOLLKRASS!!"
    Liebe Grüße Antje
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    lachlach ! sollte auch nicht geschmackvoll sein ! Nur witzig ...genau augentränend !...muss meinem 'Ruf ' doch treu bleiben ... hab ich hier gut verkauft.. grins
  • Gast, 2
    das ist ja krass, da tränen einem ja die augen;)
    exotischeschwanzfußhocker... ich faßß es nich, vor allem aus der serie, bitte mehr davon!!!
  • paulgauguin
    Stammt dein Hocker aus einem Opel Manta? Die hatten doch früher auch immer diese Trophäen-Schwänze von bedauernswerten Felltieren dran. Mein Geschmack ist das leider nicht, liebe Brigitte. :-)
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des bemannten Raumflugs


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Leonardo da Vinci



Bisher: 568.968 Kunstwerke,  2.049.749 Kommentare,  453.884.073 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚EXOTISCHE SCHWANZ-FUSSHOCKER‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.