KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rot, Linie, Schwarz, Weiß, Grenze, Malerei

REDlinesRotSchwarz

TitelNo more red lines
Material, TechnikAcryl mit Sand auf Leinwand
Format 80 cm x 80 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info425 19 45 4 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Firefly
    Firefly
    Wil und Anja, danke euch.
    Freut mich sehr.
  • tsieG_ierF
    Schlicht und ergreifend.
    Gefällt mir sehr, besonders die Farbauswahl.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Zu diesem hier komme ich immer wieder besonders gerne zurück - hab´s ja auch schon in natura gesehen, gefällt mir ganz besonders. LG Wil
  • Firefly
    Firefly
    Danke Dir!
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    tolle farben... schönes bild. lg diana
  • Firefly
    Firefly
    Merci!
    Ja, könnte auch eine Nahaufnahme eines alten Kahns sein, der von Korrosion zerfressen ist :-)
  • Zuma
    Zuma
    Njo,.. es könnte doch auch ein teil eines alten schiffs sein.. Sehn die nicht manchmal auch so aus rot schwarz weiss? ó_ò ^^' ich finds cool wie die strucktur aus sieht.. Solltest mal nen ps brush davon machen haha xD
    Lg
  • KK16
    KK16
    @Firefly
    Cool dann habe ich es richtig verstanden
  • Firefly
    Firefly
    Danke Dir! Zur Intention:
    In letzter Zeit ist quer durch die Medien zu allen möglichen Themen vom "Überschreiten roter Linien" die Rede, insbesondere bei Berichten über die diversen Populisten dieser Welt, in der Flüchtlingsdebatte usw.
    Dieses geflügelte Wort der roten Linien wollte ich einfach mal "künstlerisch" verarbeiten. Dabei ist der Titel nicht als wertende Forderung gemeint, sondern eher als Feststellung bzw. Fragestellung, die jeder für sich beantworten kann.
  • KK16
    KK16
    Absolut klasse.
    Kenne Deine echte Intention bei dem Bild natürlich nicht. Ich finde es topaktuell und super gut.
  • Thomas Panfil
    Thomas Panfil
    Finde ich klasse.
    Lg
    Thomas
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Super!
    LG Lilla
  • Firefly
    Firefly
    Ja, ab und an brauch ich auch mal was Abstraktes :-)
    Danke Dir!
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    uhhh - neue Pfade! Sehr spannend!
  • Firefly
    Firefly
    Wow, Danke für die Kommentare, Schubser und Favs :-)
    Freut mich sehr!
  • Bettina Baumgart
    Bettina Baumgart
    Toll, das Bild hat was....
    LG, Bettina
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^......................eine ins rot getränke pufferzone, um den direkten absturz bei einer hiobsbotschaft abzufedern.............ich tanz dann mal weiter im obern bildabschnitt................*gw
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Klasse!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • BassBassDas
    BassBassDas
    WOW - Großartig! LG Wil