KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Ich war neulich mal auf einer Seite, wo ein Potpourri von Neo Rauch zusammengestellt war. Also ich muss sagen, ich finde, dass deine Bilder weitaus besser sind. Hat sich schon Brad Pit bei dir gemeldet und lebst du nun sorgenfrei? Obwohl ich mir auch gut vorstellen könnte, dass du in irgendeinem Tattoo Studio Frauen auf ihrem Selbstfindungsprozess begleitest, indem du ihnen beispielsweise irgendwelche Arschgeweihe auf die Hinterbacken ritzt. :-) :-) Grüße, Tim
  • dondestan
    dondestan
    würde das gern mal im original sehen
  • simulacra
    simulacra
    Zeit rinnt. Auch in Liebe
    Wunderbar melancholisch. Für mich.
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    schräg!
  • Gast , 2
    erinnert mich an eine hinterländliche Hochzeitsnacht irgendwie...wenn die ganze Gesellschaft auf das Laken wartet...
    [aber auf dem Lande kannst Du ja eh machen, was Du willst, es dringt immer was nach außen, je heimlicher, umso mehr (selbst wenn da gar nix ist). Vorläufer der Netzkultur sozusagen :)]
    Ich liebe Deine phantasiestarken Bilder jedenfalls.
  • seebaa
    seebaa
    Ein grandioses unterfangen - ...der versuch sich bei dem gigantismus heimlich durchs fenster zu schleichen - mag ich.