KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dnarbnier
    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt" (Gandhi) - wir auf unserem selbstgeschnitzten Pferdchen "Fortschritt" schaffen es wieder in aller "Trägheit" begleitet von Firlefanz in unsere dunkle Vergangenheit zurückzufallen. Phantastische Arbeit!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    Ha!
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Schön das Du die Botschaft sofort richtig gedeutet hast Ella. Genau das war gemeint. Danke und Gruß Thomas.
  • El-Meky
    El-Meky
    "Ja kleiner Trommler, ich höre dich ! aber bitte trommel weiter und noch viel lauter !"
    Die Zeit läuft schleichend rückwärts ?!
    Ich habe am letzten WE auf der Geb.Party von meinem Enkel , zwei Onkels aus Namibia kennengelernt.
    Luka und Jona. ca. Ende 20. Sie beide wohnten vor einigen Jahren im *Osten* in einem Asylheim.
    dort wurden sie von Rechtsradikalen Menschen halb tot geprügelt und ... haltet euch fest!...
    danach aus dem VIERTEN Stockwerk des Hauses geworfen, wie alte ausgediente Matratzen.BEIDE HABEN ÜBERLEBT!!und beide sind unendlich nett und ohne Menschenhass, unter grossen Schmerzen und mit vielen Stahlnägeln/Stangen im Körper wieder zusammengewachsen. Thomas, ich danke dir, dass du mit deinen Zeichnungen dazubeiträgst, WACHSAM zu sein. wiedereinmal KLASSE gezeichnet. liebe Grüsse, Ella
  • emarap
    Die Symbolträchtigkeit Deiner Werke veblüffen mich immer wieder. Deine Meisterschaft ist ja bekannt.
    Liebe Grüße Antje
  • Ilona
    Ilona
    wahnsinn...berührend...Angst machend...aufrüttelnd....du bist einfach ein Genie