KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hukjnn, Huhn, Zeichnungen, Fantasie, Frühstück, Bergen

huhuhukjnnHuhn

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen am 10.01.2017

    Das skizzenheft muss ndlich voll w. erden

TitelFrühstück in Bergen-Belsen
Tags
Kategorien
Info339 12 3 2.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    dickes papier :welches sich wellen kann und die farbe verschluckt; verschmiert wenn es nicht säurefrei ist
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gast, 3 Niemand malt freiwillig auf dünnem Papier..
  • absurd-real
    absurd-real
    Sehr gut, immer schön Fragen stellen.
  • Prozessblack
    Woran ist er in Bergen-Belsen beim Frühstück erstickt, an einem “Leibniz-Bahlsen“? Warum läuft ihm eine Ratte über den Herzen? Ist das ein neon-gelber Sarg?
  • Gast , 3
    es muss dick vom papier sein und säurefrei. dann kannste da mit farbe rein. denke bitte beim kauf immer daran lars
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    4,99 für 60 Blatt. Im Moleskine-Style. Das Cover ist hässlich. Macht aber nichts, da du es sowieso übermalst.
  • absurd-real
    absurd-real
    Kosten sie denn? Ich mag die chicken nuggets dort.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    hat ein bisschen was von Aquarellpapier, also durchaus schick und für den Preis wirklich ok.
  • absurd-real
    absurd-real
    Guter Tipp :) ka was meine wiegen, aber 180 ist ok. Hab aber auch noch welche hier.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    verständlich ... bei Lidl gibt's heute Skizzenbücher im Sonderangebot. DIN A5 mit 180gr starken Papier. Na dann mal los :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich fange dann aber lieber in einem jungfräulichem Heftlein neu an.../ mache weiter.
    Obwohl's ein unsinniger Gedanke sein mag.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    einen Scheiß muss das Skizzenheft ....