KunstNet nutzt Cookies. Details.
Groß, Format, Malerei, Fantasie, Warm,

einenGroßFormatMalerei

  • Von huekki hochgeladen im Album BarbieIdyll am 10.01.2017

    Ja, ja - ist ja gut....verymuchofbarbiekitsch.....mir egal. Hat spaß gemacht dieser stimmung mal in ganz großem format (150cmx100cm) nachzugeben. Und ich kann behaupten, daß es so im raum eine schöne wärme verbreitet :)

TitelWarm, wärmer...wohlig
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 150 cm x 100 cm
Jahr, Ort10.1.2017
Tags
Kategorien
Info121 9 25 4 5.1 von 6 - 10 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • huekki
    huekki
    @Firefly
    Danke dir!😊
  • Firefly
    Firefly
    Jo, das glüht.
    Klasse!
  • huekki
    huekki
    Danke euch sehr herzlich für den zuspruch und alles :)
    @A.Hatter
    Fein, daß gleiche farben so wundervoll gegensätzliches ausdrücken können - bin begeistert! lg
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Huuiii du scheinst ja von der Dunkelheit die Nase gestrichen voll zu haben!!!! Hoffentlich klappts. LG U
  • A. Hatter
    A. Hatter
    Muss ich jetzt ein Selbstzitat anfügen, also von wegen kälter und kälter.


    Feuerdämon Aval Fiegereust erinnert sich an die gute alte Anarcho-Zeit (mit Dank an Lavasee, den drachos)
  • sternenstaub
    sternenstaub
    weniger ist mehr ....gut umgesetzt
  • djembe
    djembe
    Das glaub ich dir gern ...... 😉
    Macht ja auch Spaß mal mit Bonbonbarbiefarben zu spielen.
    Feines Mädelswerk ...... 😊
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Überhaupt nicht kitschig! Ich finde es sehr schön..ein wenig verwunschen..strahlt Ruhe aus. Für mich ein tolles Bild..das Format ist geil...muss ein richtiger Hingucker sein....glg
  • kruemel1
    kruemel1
    mir gefällt dass echt gut...ich finds auch garnicht kitschig...

    LG Christine