KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Croissantsmondsichel, Raute, Esc, Zeichnungen,

ESCApeCroissantsmondsichel

Titel:skp:™
Tags
  • ESC
  • A
  • pe
  • Croissantsmondsichel
  • Raute
Kategorien
Info523 31 4 1 1.9 von 6 - 11 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ja, danke, klingt nachvollziehbar.
    Vielleicht gehe ich mit -Schleichwerbung- "Dr.Ph.Martins - Pen-White Tusche" drüber. Die überdeckt alles.
  • Prozessblack
    Wenn der Raum zwischen der roten und der schwarzen Person dezent geschlossen werden würde, dann kommt die mittlere Person wieder heraus. Und das schwarze Gesicht verlöre an Gewicht, eine Einheit würde sich bilden...solltest du das wollen. Die “Gedankenleere“ (leere Gehirnerweiterung der mittleren Person) gefällt mir...auch.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Ob ich es tatsächlich besser weiß, wir sich erst herausstellen :-)

    Nichts für ungut.
  • absurd-real
    absurd-real
    Nein, ich beziehe das auf dein vermeintliches (besser) wissen usw.- egal. 🥐 #
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Du auch, na und?
  • absurd-real
    absurd-real
    Du bist seltsam.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Du könntest es sowieso nicht ertragen, wenn ich ständig deiner Meinung wäre. Wäre ja auch langweilig, oder?
  • absurd-real
    absurd-real
    Deine Besserwisserei macht dich unsympathisch, doch ist nicht schlimm.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Nichts für ungut. Ich erinnere dich in ein paar Jahren mal dran.
  • absurd-real
    absurd-real
    Nein.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Ein schwaches Stück Musik. Wird dem Bild nicht gerecht. In zwei/drei Jahren wird das auch in deiner Erinnerung in der Belanglosigkeit verschwinden. Mann hab ich früher viel Mist gehört. Da könnte ich mich heute noch viel dafür schämen.
  • absurd-real
    absurd-real
    Stillste Stund - Vereint
  • Prozessblack
    :)) Warum nicht, die Wirklichkeit geht ja auch - so oft - an die Sterbenden vorbei.

    Anfangs dachte ich, es sei der Arzt mit Stethoskop...

  • absurd-real
    absurd-real
    Und der Sohnemann kommt mit Blümelein.
  • Prozessblack
    Ich sehe einen sterbenden Patienten, er löst sich auf ins Nichts, ein letztes Aufsitzen, dahinter einen weiblichen Tod.
  • absurd-real
    absurd-real
    . Da ichs so nicht lassen will und so auch nicht weiter machen möchte hab ich nix zu verlieren. Also entweder klappt der Versuch und ich kann daraufhin weiter machen, oder es ist völlig im Eimer. Wewillsee
  • MiaCasa
    MiaCasa
    NEIN! Büdde lass es.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich sage ja nicht das es nicht passt. Aufbau usw passt schon. Selbst das es rein schwarz wurde ist ok, nur hätte ich es mit Kulli schraffieren sollen...Im Scann wirkt es hier natürlich noch etwas krasser. dennoch reicht es das es stört. Zumal das vorherige Gesicht gar nicht zum uebermalen notwendig gewesen wäre. Jetzt muss ich es zerstören. Muaha
  • seebaa
    seebaa
    Ich weiß nicht, was du hast - mir gefällt die verkackung.
    Nö - nicht weil mir deine grundsätzlich gefallen - nö.
    Im bildschritt zuvor wars zu öd, mit dem schwarzkopp ist ein spannungsbogen-kontrastpunkt zum roten gesetzt, sodaß die mittlere figur samt nippelkontraktion wunderbarstens zur geltung kommt....wenn man´s zoomt find ich selbst die dicke schraffur des eddings oder filzers gut...gruseldings....
    also hör ma auf mit dem tiefstapelverpfuschgedönse.
  • absurd-real
    absurd-real
    ich klicks lieber nicht an.
    - welches bild?
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Diese Zeichnung erinnert mich an früheres Bild von dir aus einer anderen Perspektive

    sag doch was
  • MiaCasa
    MiaCasa
    @neuronales rauschen du bekommst von mir ****** für die musikalische untermalung! ;)
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Elektro Guzzi || FM4 SESSION 2015
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    man darf nicht immer alles so eng sehen
  • absurd-real
    absurd-real
    aber fast 2st an diesem haardingens gesessen. und dann das face verkackt.
  • absurd-real
    absurd-real
    😉
    ach, das Face fucked schon ab. 🤔 lust vergangen.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    so wie ich dich einschätze schon.

    obwohl du dich natürlich nach dieser Anmerkung auch weigern könntest :-)

    wäre aber auch ok...
  • absurd-real
    absurd-real
    Bin noch nicht sicher obswweitergeht
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    mich stört das Schwarz (noch) nicht so sehr. Bin eher mal gespannt wie es weitergeht
  • absurd-real
    absurd-real
    Ja das schwarz stört mich da auch. Hätte nicht mit was anderem als Kulli weitermachen sollen. Evtl weißss ichs und und machst dann noch anders. Ansonsten shit happens
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    erinnert mich an Zeitungsartikel der örtlichen Presse in meinen Kindheitstagen. Jeder sprach von ihr.

    https://regiowiki.pnp.de/index.php/Die_schwarze_Frau

    ansonsten sehr gelungen.