KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mms
    mms
    @Limone
    ... dank Dir bin etwas weiter gekommen, Dankeschön liebe Limone! lgm
  • absurd-real
    absurd-real
    Zumindest trenne ich beides..
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    dann hab ich mich wohl getäuscht. Wie beurteilst du eigentlich Bilder?
  • absurd-real
    absurd-real
    Hä, ne mit der (mangelnden) Bildaussage hat das überhaupt nichts zu tun.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    @absurd-real

    dein Problem liegt wohl eher in mangelnder Bildaussage. Kann ich nachvollziehen. Die ist immer auch sehr abhängig von der eigenen Persönlichkeit. Mir sagt das Bild, unabhängig von seiner technischen Ausführung auch wenig. Ist halt mal so. Ist aber auch nichts Verwerfliches.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich hab auch nicht die großen anatomischen Kenntnisse...aber man sieht doch was hier net stimmt. Ich wüsste garnicht wo ich anfangen sollte weil im Grunde gar nix wirklich passt.
  • Limone
    Limone
    Das sieht schon sehr gut aus, ich bin gespannt auf das Bild. Die hintere Schulter ist ein wenig mächtig und meiner Meinung nach zu hoch angesetzt. Aber das ist ja das Schöne an Untermalungen. Man kann daran arbeiten, bis es sitzt und erst dann an der farblichen Gestaltung arbeiten. LG Limone
  • mms
    mms
    @absurd-real
    ... ups... Alex, Danke für deinen Besuch ;-)
  • mms
    mms
    @djembe
    Dankeschön :-) lgm
  • absurd-real
    absurd-real
    wie immer klasse Anatomie. sieht gar nicht komisch aus oder so.
  • djembe
    djembe
    Na dann bin ich auf den Rest des Bildes gespannt .... ,-)
    Hübsche Braut!
  • mms
    mms
    @magnusmalfix
    ... wieso nicht ;-)
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Uppppssss.... willst du heiraten?