KunstNet nutzt Cookies. Details.
Paar, Fenster, Sonnenuntergang, Hut, Atompilz, Spiegel

PaarFensterSonnenuntergangHut

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 15.01.2017

    Fotomontage unter Verwendung des Werks "Paar am Fenster" von Georg Friedrich Kersting (~1815).

TitelPaar am Fenster
Material, TechnikFotomontage
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info390 25 37 6 5.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Danke, Danke habs gerade noch so gesehen.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    .........hm,trotzdem winke winke.......gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Ja, winke, winke. ..und schon hat mich der nächste Gravitationsschub erwischt. See you later atthegreatdoor.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ............ich verstehe,mache es wie ich,ich lebe nur damit meine gesamten informationen meiner lebenszeit nach meinem ableben im universum in ein schwarzes loch gezogen werden,grund genug um weiter zu machen,mit scheuklappen versteht sich..................es winkt dir einer aus der ferne...............gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN:) ach wenn's nur so wäre. Ich wär stolz auf mich. Die Zeit aber rennt so schnell. Ich erinnere mich nicht mehr. Warum lebt man, wenn man sich am Ende doch an nix mehr erinnern kann?
    *gübel* hatter
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ........die trostlose biedermeier atmosphäre hatter schon absichtlich gesetzt,du alter schlauer fuchs weißt schon wie man in den fundus greift..........gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Jo, nu, ja. Hab mich von dem Bild schon ein wenig entfremdet. Bin meinen Bildern halt ein echter Rabenvater. *schaluchz* und *Gottvergibmir*
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^.......bombige stimmung,gut gewürzt.....*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @mms: Lieben Dank!
  • smm
    Genial...!!! gm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Uwe: Dank dir!
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Das ist das Bild des Monats für mich,genial...lg Uwe
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Lilla Va: Dank dir!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Passt alles!
    Super
    LG Lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @sternenstaub: Ja, kenn ich, das ist schlimm, weil eigentlich bin ich ein fauler Mensch. Und dann kommen so Ideen und verlangen von mir realisiert zu werden. Blödes Volk das.
  • buatsnenrets
    kennst du das , es fällt dir wochenlang nix ein,
    und dann mitten in einer schlaflosen nacht
    purzeln einfach mal so ideen aus deinem
    köpfchen.....:XD
    lgm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @sternenstaub:
    Funny van Dannen - Wo kommen die Gedanken her
  • buatsnenrets
    ja, an ideen mangelts dir wirklich nicht :-)
    lgm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Uwe: Dank dir.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    krasss.gruß uwe
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch für eure motivierenden Kommentare und eure zweiten Gedanken zum Bild. :))))
    Hutzieh hatter
  • huekki
    huekki
    Welch glutbrut wächst da aus´m hut???
    Also die bettlakenverschleierung hat´s in sich - der atompilzsonnenuntergang hat geradezu etwas gemütlich-wärmendes, die lässigkeit mit der missjö am rahmen lehnt unterstützt die ablenkung vom eigentlichen mittelpunkt des geschehens....-die hutzauberei ....sehr bedenklich herr hatter...sehr bedenklich....
    :) lg
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^....................kann mich bestens reinfühlen in frau biedermeier,auch der herr entsetzt von seiner biederen art................*gw
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Küss die Hand Herr Hatter. Geil.
  • kruemel1
    kruemel1
    ich finde Deine Ideen immer wieder herrlich...
    LG Christine