KunstNet nutzt Cookies. Details.
Collage, Plastik, Surreal, Atlantis

CollagePlastiksurreal

  • Von BALGO / Brigitte STEINBACHER hochgeladen

    so, ich habe das alte 'Atlantis' gelöscht und nun dank der 100 kb eine grössere Version aufgeladen,

TitelATLANTIS grössere version
Material, TechnikCollage auf Holz
Format 95 x 45 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info851 8 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ja, tu das und sag mir danach bitte mal, was du von seinen Bildern hältst. Er gehört nämlich zu meinen Lieblingsmalern.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    merci Paul G. ich werd ihn sofort googeln ! ich kenne ihn nicht... noch nicht...
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Kennst du Andrew Annenberg, der malt genau diesen Stil. Ich habe ihn in Lahaina auf Maui persönlich kennengelernt. Solltest mal nach ihm googeln. Dein Bild gefällt mir sehr. LG paulgauguin
  • gahi
    Die Farben sind toll. Und es gibt sehr viel zu entdecken. Das gefällt mir, obwohl man immer auch ein bissl aufpassen muss, daß das Bild nicht zu vollgepackt wird.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    'die zwei unten links' ( shit...zu unscharf immer noch...) sind : der Haupteingang vom Hotel NEGRESCO in Nizza mit einem Rolls Royce davor...sehr 'surreal' ich weiss... aber im Original siehts nicht schlecht aus ...
  • emarap
    Ich liebe solche Bilder... sie erzählen immer wieder neue Geschichten. Wunderbar umgesetzt!!!
    Liebe Grüße Antje
  • regeeS-eirelaG
    NA das hatte ich mir doch gedacht das es in der Größe nur gewinnen kann.***** Es erzählt eine schöne Geschichte gut gelungen, mich Irritieren nur die zwei unten links sind das Trommeln?? sie Stören das Bild erheblich (meine Persönliche Ansicht).***** Gruß PS.
  • paracryl
    paracryl
    sehr schön!