KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Demütig, Würdevoll, Selbstportrait, Mischtechnik, Akt

FraudemütigwürdevollSelbstportrait

Titel-
Material, TechnikAcryl, Ölkreide, Kohle
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, OrtEssen 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info417 21 54 3 4.9 von 6 - 19 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tsieG_ierF
    Wow....
  • egaawressaW

    @FrauLangstrumpF
    ... ja .... manchmal hab ich echt voll den Durchblick.
    8-)
  • FrauLangstrumpF
    FrauLangstrumpF
    @Wasserwaage uaaah, Frau Professorin;) ich sage jetzt mal, das ist eine wissenschaftlich fundierte Aussage. Da kannst du jeden Kunstprof in die Tonne kloppen
    Mensch, my Liesl....wow
  • egaawressaW

    >> Verstehe wohl noch immer nicht, wann korrekte Grund-Anatomie eine Rolle spielt und wann es schnurz ist ... <<

    ... schätze mal, das liegt hier einfach grundsätzlich sowohl
    an der gelungenen räumlichen Aufteilung als auch der spannenden Korrespondenz zwischen den wohl gesetzten Hell-Dunkel-Kontasten ...
    also in erster Linie eine Frage der Bildkomposition, die sich nicht einfach mittels detail-orientierter Betrachtungsweise beantworten lässt
  • Eugen Anisimov
    Eugen Anisimov
    Einfach Klasse!!!
  • FrauLangstrumpF
    FrauLangstrumpF
    Merci, my Liesl
  • Firefly
    Firefly
    Super!
  • egaawressaW

    Je t'aime U'r schnurz ...
    !
  • FrauLangstrumpF
    FrauLangstrumpF
    @U-did Ich denke, es ist wirklich Geschmackssache...:) Korrekt Grundanatomie? Ist mir schnurz;)
  • FrauLangstrumpF
    FrauLangstrumpF
    @Vaga Beeindruckende Recherche;))

    Vielen Dank euch allen!!
  • Vaga
    Vaga
    Beeindruckende "Selbstinterpretation!!

    *
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Top! gj
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Genial!
  • did-U
    ich fänd's ja auch super - bis auf das untere Bein halt. Das würde mich stören, hätte ich's an der Wand. Verstehe wohl noch immer nicht, wann korrekte Grund-Anatomie eine Rolle spielt und wann es schnurz ist, ich Kunstbanause ich
  • alive
    alive
    Intensiv....
  • Thojo
    Thojo
    hervorragend +++LG☺☺
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^..........ja ein sehr feines blatt..........*gw
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @AcimoMorina
    Dem stimme ich zu..lgb
  • A Morena
    A Morena
    Gleichfalls Interessant... (Bewerten sollte man das jedoch nicht; da hier generell sonderbare Punkte vergeben werden; und wer ist darauf scharf?...Ein Kunstwerk ist nicht Abhängig von Punkten)
  • FrauLangstrumpF
    FrauLangstrumpF
    Liesl, danke für diese pathetische zusammengekratzte Buchstabenansammlung und das du mir mit aller Kraft die letzten Bröckchen widmest:))
  • egaawressaW

    OH!
    .... meine restlichen Buchstabenansammlungsversuche
    sind soeben in begeisterter Augenblicklichkeit hoffnungslos untergegangen.

    p.s.: bezaubernd sinnlich, kraftvoll-zart,
    ganz nah am Puls (... na, geht doch ... ;-))