KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Indio, Marionette, Spiel, Kunsthandwerk

MarionetteSpielIndio

  • Avatar
    Von Ulrike Bretthauer hochgeladen im Album Marionetten am 18.01.2017

    ... ein Tonkopf, den ich vor Jahren gemacht habe, hat endlich seinen Körper bekommen, samt outfit ;-))
    Die Marionette ist ca. 80 cm hoch ( ohne Fäden ) und voll spielbar.
    Das Einzige, was nicht selbst gemacht ist, das Spielkreuz, ist gekauft, auch als spätere Vorlage für andere.
    Ansonsten, geformt, gesägt, gebohrt, genäht und stundenlang rumgefiddelt.
    Nach so vielen Jahren hat die Figur Gestalt angenommen und kann sich endlich ( fast frei ) bewegen.

Titelot
Material, TechnikTon auf Styroporkugel, Ton für Hände und Füße, Holz, Ringschrauben, Stoffe, Schmucksteine, Federn...
Jahr, OrtWiesbaden 2016, Kleine Galerie Westendstraße
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info489 12 34 4 4.9 von 6 - 9 Stimmen
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Gast , 12
    super gut deine Marionetten..
    lgb
  • Gast , 11
    Super...ich finde deine Marionette großartig!
    LgF
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    @Peter Oelker
    Guten Morgen lieber Peter!
    Sag', was ist ein Dill-Ulu?
    Danke Dir sehr für Deine Anerkennung;-DD
  • Gast , 9
    Ulu, genial... besser könntest du nicht treffen! Wir alle sind nur Marionetten ;-) lgm
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Beeindruckend, cool, super Ulu! Du kannst es
    LG LIlla
  • ullysses
    ullysses
    Cooler Typ!
    :)
  • Gast , 6
    gut hinbekommem :-)
    bei mir dauerts manchmal auch so lange ^^
    lgm
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Oh - es geht weiter. Es ist ja ein "Dill- Ulu - Spieler" geworden. Nun mußt Du noch texten, schneidern, üben und uns damit eine KN-Story in Fortsetzung vorspielen. Zum Malen ist ein komplettes neues "Handwerk" dazu gekommen. Ich sage ihm - dem "Dill-Ulu" in seinem allerliebst gemachten Kostüm eine große Karriere voraus. Viel Erfolg und liebe Grüße Peter
  • simulacra
    simulacra
    Bist du Puppenspielerin? Cooler Charakter!
  • Gast , 3
    cool - das also wächst in Flaschen heran :)
  • seebaa
    seebaa
    Der sieht ja klasse aus - cool! Schön mit wieviel liebe zum detail du ihn ausgestatttet hast! Sag, von welchem stamm ist er denn? lg
  • Gast , 1
    Toll!
    LGp