KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mutter, Kinder, Baum, Maske, Malerei, Pflanzen

MutterKinderBaumMaske

TitelMutter
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50x70
Jahr, OrtMünchen 2002 Italien Maske Mutter Kind weg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info974 4 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anna
    Es erscheint mir, wie ein überirdisches Wesen, das hier ein kleines Wesen beschützt und trotzdem den Blick über die ganze Welt behält. Es demonstriert Zuflucht, Geborgenheit und Wärme. Das Bild lockt durch seine warmen Farben und weich fließenden Übergänge und lässt einen anschließend in Träume versinken. Wunderschön!
  • El-Meky
    El-Meky
    schade schade schade, dass einige muslemische Kulturen die Schönheit der Mütter bedecken/verstecken müssen, anstatt ihr Leuchten zu zeigen. Männer! haben die Angst vor sich selbst ? weil die meissten geil werden beim Anblick einer schönen Frau und ihren weiblichen Kurven, wird die Frau für SCHULDIG erklärt. versteh mal einer die Menschen. *Knoten im Kopf* ein schönes Bild Camillo . lg
  • magischewelten
    magischewelten
    Tolles Gemälde, ganz nach meinem Geschmack, für mich strahlt es Geborgenheit aus.
    Hat aber auch etwas unheimliches, da das Gesicht verhüllt ist und keine Mimik zu erkennen ist.
  • emarap
    Ohh! Das Bild ist so toll! Du verwendest immer so schöne, warme Farben und diese unerschöpfliche Fantasie!! ich bin begeistert!!
    LG Antje