KunstNet nutzt Cookies. Details.
Lanjaron, Mini bergdorf, Alpujarras, Andalusien, Fotografie, Landschaften

Lanjaronmini bergdorfAlpujarrasAndalusien

  • Avatar
    Von gitti-xxl hochgeladen im Album Fotografie digital bearbeitet am 19.01.2017

    ...bin vor der Kälte geflohen nach Andalusien so wie alle 2 Jahre... die ersten 14 Tage Wetter vom Feinsten
    ca.19°C..... aber grrrrrrrrrr jetzt seit gestern auch hier Temperatursturz auf höchstens 5°C am Tag und Schneeflöckchen tanzten mir auch schon auf der Nase zum....
    angeblich soll´s ab nächster Woche wieder besser werden, was ich mir sehnlichst wünsche, bin in den Bergen (Orgiva), da is nur bei Sonne schön...
    Übrigens ganz herzliches Dankeschön für die regelmäßigen Besuche und Schieber wärend meiner Abwesenheit....

TitelLanjaron
Jahr, Ort2017/Orgiva/Andalusien
Tags
Kategorien
Info200 4 3 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wunderschön..inzwischen ist das Wetter bestimmt wieder vom feinsten..lgb
  • WERWIN
    WERWIN
    .......^^..........hi margit tolles foto,ich wünsch dir noch ne gute zeit in deiner erholungsphase...........gw
  • did-U
    Hey, Margit - eine schöne Zeit wünsch ich Dir dort und schnell mehr Wärme. (Und wenn's kalt bleibt, ein gutes Erlebnis, das sich daraus ergibt... Man weiß ja nie ^^.)
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Na, da kann man dich ja für solch eine Auszeit beneiden, das Wetter wird bestimmt wieder erträglich...!
    Alles Gute dir, ein lieber Gruß von Renate