KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • musrednar
    hey, tolles zufallsbild!
    total spannend, der dunkle obere teil schön schmal gehalten und der helle durchästete teil größer ... wirklich guter ausschnitt eines interessanten fotos!
  • orkeB
    Sehr schöne Stimmung und eine gelungene Komposition. Hummel Hummel!
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    Das gefällt mir wirklich gut, diese grafischen Strukturen im Vordergrund und die Tiefe ins Bild hinein, das hat Dimension mit einer Feinfühlichkeit. Meine Fotos kommen noch, ich fange gerade erst an auf kunstnet.de
  • iracsa
    Ich hab sowas noch nie gesehen, dann mit dem Titel. Irgendwie springt es bei mir ständig zwischen 3D und 2D (Kopfkino) hin und her - ziemlich genial.
  • elleP
    Schließe mich Don an.
  • innah
    sehr schöne combo von bild und titel. da fängt der film sofort an, in meinem kopf abzulaufen. bravo.