KunstNet nutzt Cookies. Details.
Dreifrauen, Verscheiden, Skizze, Melancholisch, Gedanken, Zeit

dreifrauenverschiedenSkizzemelancholisch

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen im Album Skizze am 20.01.2017

    Habe im Moment nur Zeit für schnelle Skizzen. Hier drei verschiedene Skizzen von Frauen zusammengeklebt.

TitelDrei junge Frauen
Material, TechnikBleistift auf Papier
Jahr, Ort2017 Ostrhauderfehn Januar
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info221 10 11 4.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @draftman Vielen Dank für deine Rückmeldung, freue mich über deine Beurteilung :))) LG U
  • draftman
    draftman
    ich finde die Skizzen sehr stimmungsvoll und sehr gut. manchmal sind schnelle Skizzen durch ihre Spontanität ausdruckvoller als ein 'geputzeltes' Bild. die Kunst ist das skizzenhafte und spontane auch in einem gemalten Bild erreichen.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @simulacra Ja, da hast du Recht, ich danke dir für deinen Komm. LG U
  • simulacra
    simulacra
    charaktervolle Skizzen, die so zusammengeklebt schön harmonieren. Es wirkt auf mich, als wären sie in recht unterschiedlichen Stimmungslagen gefertigt, ws sich dann im Aussehen niedergeschlagen hat.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich bedanke mich sehr für die vielen Komms und die netten Beurteilungen. Ich freue mich sehr darüber. LG Ursula
  • uma1011
    uma1011
    Klasse!!!! LG Uma
  • Grischa
    Grischa
    Starke Persönlichkeiten gefällt mir gut

    Lg Grischa
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Ganz toll ... Kompliment ....
  • b29
    b29
    och, die sind gut
  • WERWIN
    WERWIN
    ......^^.........feine skizze ursula...............*gw