KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Wodan, Mythologie, Symbolismus, Wotan, Germanisch

ZeichnungWodanMythologieSymbolismus

  • Avatar
    Von Jens_N_H_Erdmann hochgeladen am 21.01.2017

    Ich habe nochmals versucht, Wotan zu zeichnen. Wieder aus der Vorstellung, aber versucht, um etwas mehr Individualität in Ohren, Nase und Mund zu bekommen - wird wohl aber noch nicht ausreichend sein. Also warten weitere Versuche...

    Diesmal wurde auch versucht nur schwarze Bleistifte zu verwenden, d. h. Mars Lumograph black.

TitelWotan IV
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info465 9 87 4 5.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Danke Diana. LG, Jens
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    Der ist immerwieder schön anzusehen... Tolle Umsetzung dieser mythologischen Figur. LG diana
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Danke Kerstin und Siegfried!

    Die dunklen "lumograph black" von Staedler sind wirklich toll, um tiefe Kontraste beim Zeichnen zu erzielen. Wunderbare Zeichenstifte...
  • Siegfried Kaufmann
    Siegfried Kaufmann
    Mehr Kontrast, mehr Spannung im Bild, gut
  • kerstin59
    kerstin59
    toll
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Danke Walburgi.

    Es gibt noch viel zu experimentieren und zu versuchen.

    Jetzt skizziere auf einer Leindwand herum, besser auf zweien - ein Doppelporträt für einen Wodan und eine Frigg.

    Grüße, Jens
  • Gast , 3
    Oh ja..man sieht einen deutlichen Unterschied..super!
    Lgb
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Danke huekki.

    Ein erster Schritt in die gute Richtung also und ich bin motiviert, um es noch einmal zu versuchen und weiter zu verbessern... :-))
  • seebaa
    seebaa
    Definitiv individueller - den unterschied sieht man deutlich. Hast auch mehr tiefe hineingelegt - es wird :)