Raum, Malerei, Frau, Kleid, Hut, Mischtechnik

RaumFrauKleidHut

Titel A brake
Material, Technik Acryl, Kohle, Kreide Tusche Mix auf Papier
Tags
Kategorien
Info 2428 38 152 8 5.2 von 6 - 21 Stimmen

Kommentare

  • 38 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    Oh Gott...
  • Gast, 23
    mein endokrines system sagt zu sowas immer: los gehts.
    ein bestimmtes anderes system: ey... nee...
    und dann gibts noch andere systeme, die sich kloppen (teils auf absurden und sich gegenseitig nicht mögenden niveaus)
    egal.
  • Gast, 22
    Supi...
    LgF
  • Bina
    Diese Mixed Media liebe ich auch , einfach alles ausprobieren, auch Untergründe. Ich mag dieses Blatt auch.
  • djembe
    @: Dank dir für deinen Tipp .... :)
  • Kari unbegabt
    @ Martin und djembe : es liegt am papier ob man zwischendurch fixieren kann :(. Aquarellpapier und bamboo mixed media von hahnemühle geht ganz gut. pastellpapier von hahnemühle eher nicht, da verläuft die tusche.
    das papier von winsor& Newton -drawing und sketch- is für die Kombi ohne Pastell super geeignet.
    ich mag die Kombination von kohle, Pastell und tusche.

    und ach ja - schönes blatt! LG
  • djembe
    Ein Versuch wäre es jedenfalls mal Wert .... Dank dir Martin!
  • Gast, 19
    Man kann es auch zwischendurch ganz oder teilweise fixieren.... ich kann dir nur nicht sagen, ob dann Tusche noch tuscht. Die Kreiden funktionieren dann jedenfalls noch.
  • djembe
    @: Yapp ..... so ist das mit der Kritzelei . Mal hin ... dann wieder her. Zuerst stand sie .... dann hatte sie ihre Beine ausgestreckt übereinander geschlagen .... und am Ende saß halt so da. Passte für mich am besten. :P
  • ratzekatze
    @ das mit dem papier wär ja mal ne idee :D nur nicht für löschpapiervergesser wie mich.
    @lexi :))) ich weiß nicht warum aber ich hab in meinen skizzen auch einige derart sitzende frauen - vielleicht ist das kollektive unterbewusstsein schuld und das kritzelt eben gern- aber die djembe hat bestimmt auch ne hübsche erklärung :D
  • absurd-real
    warum hockt die breitbeinig im keller?
  • Gast, 17
    kohle kann man nur hassen. ich habe es immer mit ordentlichen fixativen probiert und immer verblasst oder verwischt es leicht nach ner zeit
  • djembe
    @: Habe dabei auch geflucht wie eine italienische Mama, weil immer wieder alles verwischte ,-))
    Beim nächsten Versuch werde ich den bereits gemalten Bereich mal mit nem Papier abdecken ...... vll geht's ja dann etwas ruhiger zu .... hihi ;-)

    Limone versuch es einfach mal! Aber vermumme dich und dein Umfeld gut, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.

    Danke sehr euch allen!
  • Meri
    Klasse!
    LgC
  • ratzekatze
    sauzeuch trifft es ja ziemlich gut :D bei mir ufern kreide- u. kohlebilder eher zu nem unfall aus.. including unfreiwilliger wischeffekte aufgrund von schwerer eigen-unordentlichkeit. ich brauch farben die auftrocknen und das am besten schnell . und wegen der ergebnisse macht mir das ganze auch keinen spaß. und da dieser welcher bei dir ja vorhanden zu sein scheint, kann man nur raten, weiter reinzuhauen, äh zu machen :D
  • Limone
    Habe es selbst noch nicht versucht mit Kreide, aber wenn ich den lichten Glanz in Deinem Bild sehe, dann bekomme ich Lust, es ebenfalls zu probieren. Es gefällt mir ausgesprochen gut, was Du in einem ersten Versuch zustande bringst. LG Limone
  • djembe
    @: @: Auf flachen Schuhen zu gehen will auch gelernt sein .... ,-))

    Danke sehr euch allen ...... ! ^^
  • Gast, 13
    ... o ja... HUT... lgm
  • Wolkenfrosch
    Die Beine kommen mir etwas zu lang vor, ansonsten ist das Bild gut geworden.
    Sieht lustig aus, wie die da hingeplumpst ist, so als sei der Gehversuch bei ihr selber gescheitert.
  • seebaa
    Anmutig erotisch - feines plätzchen, tolle beine und klasse hut zur wahrung der anonymität....der schuhakzent ist reizend....wer dieser dame begegnet dürfte wohl mehr als nur einen luftsprung machen - klasse werk!
  • Gast, 8
    hahahahah... jetzt zur zeit ja, wenn, dann
    aber warmer stoff ^^
    stell mir das gerade illustriert vor...man man :-)
  • djembe
    @Gast, 8: Ich kann mir ja ne Burka anschaffen ..... ,-))


    @Judith: Ups ....... freut mich .... und dank dir für deinen lauten Juchzer ..... !

    Dank dir auch Thomas!

  • Thomas Lenz
    Ja, unbedingt weiter machen! Das Bild ist echt klasse! Zur Not geht auch eine Staubmaske für Maler im Baumärkten. Ich bin gespannt auf mehr Kreide-Arbeit von Dir.
  • Gast, 10
    Super guter Gehversuch! Davon bitte mehr - notfalls halt mit Tuch vor'm Mund, aber unbedingt weitermachen. Freu mich richtig darüber ^^ Echt. Juchu! Endlich!!!!
  • Thomas Lenz
    Spannend! Gefällt mir sehr gut.
  • Gast, 8
    nee im ernst, das einatmen des pastellstaubs
    ist nicht unbedingt gesundheitsfördernd, leider :-(
    lgm
  • djembe
    @Gast, 8: Gute Idee .... hö hö !
    Bin schon immer raus in den Garten und hab die Wiese bestäubt. Wer weiß ..... vll werden ja dann im Frühling die Gänseblümchen bunter .... ,-))
  • Gast, 8
    versuchs mit atemschutzmaske :-)))
  • djembe
    @: Dank dir Dm. 😊
  • djembe
    @Gast, 6: Jaahhh ..... den Staub spüre ich immer noch in der Nase ...... und der arme Hatter muss auch dauernd niesen .... ,-))
    Dank dir liebe Walburgi
  • djembe
    @Gast, 6: Jaahhh ..... den Staub spüre ich immer noch in der Nase ...... und der arme Hatter muss auch dauernd niesen .... ,-))
    Dank dir liebe Walburgi
  • A-Hatter
    Fein! Bin gespannt wo das noch hinführt.
  • Gast, 6
    Prima geworden!
    Ja..macht Spaß...aber die Hääändeee....und das drumherum..😐 grrr habs mal ne Weile gemacht...wills schon seit Ewigkeiten meine Pastellis wieder rauskramen...dauert auch nicht mehr lang..wenn nur der Staub nicht wäre. 😐😐
    Glgb
  • djembe
    @: Ja .... mein Bleistift braucht dringend mal ein Päuschen .... macht echt Spaß. ....!

    Dank euch sehr für eure Löbchen ..... tut einfach gut! 😉
  • Gast, 4
    Total starkes Bild. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG
  • WERWIN
    .....^^..........find ich auch klasse.............*gw
  • gitti-xxl
    ahhh, das is ja so in etwa in meine Richtung (meine natürlich den Hintergrund) die Dame, tja krieg ich sowieso nicht hin leider....gefälltmir sehr gut, auch farblich... LGM
  • Kruemel1
    oh...neue Wege....na, der Anfang sieht schon mal sehr gut aus....

    LG Christine
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.229 Kunstwerke,  2.051.468 Kommentare,  454.500.788 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚A brake ‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.