KunstNet nutzt Cookies. Details.
Lincoln, Trump, Capitol, Mischtechnik, Comic,

LincolnTrumphattersCapitol

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 21.01.2017

    Abe und Don treffen sich vor dem Kapitol und tauschen Lebenserfahrungen aus.

TitelPräsidententreffen
Material, TechnikFotomontage
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Tags
Kategorien
Info300 8 10 3 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Martin: Dank dir für den Text zu Don's Rückblende. Wenn das mal ein Film wird bekommst du die Rechte an dem Dialog. :)
    @annette_r: Harter Stoff. Die Geistesverwandtschaft von Abe und Don ist erschütternd. Abe versuchte mit Hilfe aller Mittel die Union zu bewahren, Der Don ... ich weiß es nicht, er wird auch die Hilfe aller Mittel nehmen ... aber die amerikanische Union wurde mitunter von ihm gespalten.

    ... und nu muss ich an Europa denken. Wer von unseren europäischen Politikern ist fähig die europäische Union zu einen?

    Sagt Merkel vielleicht bald:

    "Könnte ich die europäische Union retten, ohne auch nur einen Flüchtling aufzunehmen, so würde ich es tun; könnte ich sie retten, indem ich alle Flüchtlinge aufnehme, so würde ich es tun; und könnte ich die europäische Union retten, indem ich einige Flüchtlinge aufnehme und andere nicht, so würde ich auch das tun. Alles, was ich in Bezug auf die Flüchtlingskrise tue, geschieht, weil ich glaube, dass es hilft, die europäische Union zu retten"

    Ich weiß nicht, aber irgendwie würde ich es mir wünschen.

  • annette_r
    annette_r
    Mein oberstes Ziel in diesem Krieg ist es, die Union zu retten; es ist nicht, die Sklaverei zu retten oder zu zerstören. Könnte ich die Union retten, ohne auch nur einen Sklaven zu befreien, so würde ich es tun; könnte ich sie retten, indem ich alle Sklaven befreite, so würde ich es tun; und könnte ich die Union retten, indem ich einige Sklaven befreite und andere nicht, so würde ich auch das tun. Alles, was ich in Bezug auf die Sklaverei und die Schwarzen tue, geschieht, weil ich glaube, dass es hilft, die Union zu retten. Abraham Lincoln.....Amerca first Donald Trump.....Frag mich ob die beiden nicht näher sind als gedacht.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Nein, Donald, nicht das böse Händchen!...
    Donald, Nein! Gib dem Jungen sofort das Schüppchen wieder!
    Donald! Du sollst nicht den Mädchen an den Haaren...!!!! °!° DONALD!!!!! NICHT ZWISCHEN DIE BEINE! DONALD! .....
    Alles Ok, der will nur spielen!...
    Tja, schon früh kann man sehen, aus Donald wird mal was ganz Besonderes! Wir sind ja so gespannt, was aus Donald mal wird .... Nein, Haustiere haben wir irgendwann keine neuen mehr besor.... DONALD!!!!!
  • huekki
    huekki
    @WERWIN
    Der gedanke ist reizvoll :)
    @A.Hatter
    ....muß sich wohl noch erweisen, ob don nicht doch seine ganz eigene "spaßfabrik" eröffnet...mich würd interessieren, ob die gesichtszüge so entspannt bleiben, wenn die präsidentschaft vorüber ist - wir werden sehen.
    Guter gedanke - klasse umgesetzt!
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^.........so manches könnte nach hinten abkippen,ich rauch erst x eine..........*gw
  • djembe
    djembe
    @sternenstaub: ..... und Lincoln haben sie erschossen ......

    Feine Frickelei!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @sternenstaub ::))))))
    Caligula ik hör dir trapsen.
  • buatsnenrets
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
    Abraham Lincoln

    wir werden sehen ^^