KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tagträumen, Ingedankenversunken, Ruhe, Zeichnungen, Portrait

TagträumeningedankenversunkenRuhe

  • Avatar
    Von MiaCasa hochgeladen am 21.01.2017

    (Skizze für einen Linolschnitt..... Muss mir allerdings noch eine rutschfeste Unterlage besorgen, bevor ich damit loslege..... )

Tags
Kategorien
Info235 10 6 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Gut so :-)
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Ja, ich bin auch schon gespannt, wie das so klappt. Ich habe aber auch schon einen Plan, wie ich die farbigen Flächen drucke. :-)
  • simulacra
    simulacra
    @neuronales_rauschen
    Jep. Ich würde die Arbeit zumindest nicht als "impulsives Ausbrechen" bezeichnen. Oder anders gesagt: Es erfordert Disziplin und reichlich Überlegung (vorher). :)
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Linolschnitt mehrfarbig, mit verlorener Platte ist schon anspruchsvoll, auch von der Planung her :-)
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Auf den Linolschnitt bin ich schon gespannt. Das könnte echt dein Medium werden.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Eigentlich habe ich mir erstmal nur schwarze linolfarbe gekauft. Doch vielleicht mach ich die farbigen Flächen einfach mit Acryl.... schaun wir mal....
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Willst du einen Mehrfarbendruck machen oder nur schwarze Farbe nehmen. Na, ich werde ja sehen.
  • simulacra
    simulacra
    Ok, ich dchte nur, das könnte dann beim schneiden die doppelte Arbeit werden. Ich freue mich auf erste Ergebnisse!
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Nein, eigentlich nicht. Doch beim Linolschnitt schau ich dann mal, wie es besser geht.
  • simulacra
    simulacra
    wolltest du die Haarpartien nicht etwas flächiger zusammenlegen?