KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schädel, Augen, Ohr, Maul, Treffen, Finger

SchädelAugenOhrenMöglich

TitelBad Boys on Stage
Material, TechnikA3 tusche,aquarell,kohle auf papier
Tags
Kategorien
Info336 15 28 4 5.3 von 6 - 12 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    danke piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    unverkennbar, deine Qualität, Werner! LG Piotr
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........thx feuerflieger.........gw
  • Firefly
    Firefly
    Keiner kann Schädel so interessant darstellen wie du. Klasse gemacht!
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^.........martin,allein die tatsache das du dich mit meinen arbeiten auseinandersetzt,den gedankenspielball trotz suchenden antworten vorantreibst ,bis zu fesselung,dies ist eine bemerkenswerte feststellung meinerseits, auf das mein dank so manchen knoten löst .........gw
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Bin mir gar nicht so sicher, das die beiden gegeneinander arbeiten. Die könnten sich genauso gut ein liebevolles Lächeln zuwerfen, wohl durch die ganzen Bösartigkeiten für uns nicht mehr als solches zu deuten. Aber das ist nur so ein Eindruck....bin dir trotzdem dankbar, Werner, auch wenn deine Bilder öfter mal mehr Fragen in mir aufwerfen, als Antworten aufkommen lassen. Fesseln tun sie eigentlich immer!
  • WERWIN
    WERWIN
    thx leute!
  • kruemel1
    kruemel1
    @WERWIN

    ja nun der Dialog ist sichtbar....das Ergebnis, nun, sie scheinen sich nicht einig zu sein...grins...
    mach mal ein puscheliges süsses Häschen....grins...das wäre doch mal was liebevolles....oder auch nicht....grins

    LG Christine
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    "geist"reich im wahrsten Sinne des Wortes.
  • djembe
    djembe
    Bei diesem Streitgespräch möcht ich allzu gerne mal Mäuschen spielen .....
    Um eine Frau dürfte es ja wohl eher nicht mehr gehen ... dazu fehlen ihnen die Kräfte ...... aber man weiß ja nicht wozu die die beiden noch in der Lage sind ..... ,-)
    Klasse wiedermal ... ein echter WERWIN
  • smm
    ... ein echter WERWIN...!!! lgm
  • WERWIN
    WERWIN
    danke euch!..............unfassbar, es sollte ursprünglich
    2 geistreiche personen darstellen,so nach dem motto "der dialog und sein ergebnis"..............irgendwann,ja irgendwann zeichne auch ich etwas liebevolles.......gw
  • huekki
    huekki
    Bei der ausheckung übler angelegenheiten scheinen die frakturen nicht im mindesten zu stören....wächst dem rechten bereits der üble gedanke aus dem gehörgang, scheint das linke hörnchen grad erst an form zu gewinnen....alianzen von zeit zu zeit eingehen....ja, da kann man noch was lernen...dies drastische paar - sie gehören zusammen!
    Der neblige geist,der zwischen ihnen steht...scheint ihnen seinen segen zu geben :)
    Deine phantasiereichen formen scheinen kein ende zu haben - sehr gut! lg
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Feines Werk! Aber für mich sieht das eher wie die dead boys aus.
    🔗
    ;) hatter
  • kruemel1
    kruemel1
    na, da möcht ich aber nicht zwischen die Fronten geraten....feines Werk ...wiedermal...

    LG C