KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakte malerei, Malerei, Abstrakt,

Abstrakte Malereifarbenrausch

  • Von PictureWorld hochgeladen am 23.01.2017

    mit Gold grundierte Leinwand, Malmittel, Aerocolor-Farben

TitelFarbenrausch
Material, TechnikLeinwand, Acrylfarbe, Aerocolor-Farbe, Gel
Format 30 cm x 70 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info612 14 144 8 5.2 von 6 - 17 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alive
    alive
    Wunderschöner Farbeffekt!!
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    ...der helle Fleck rechts oberhalb der Mitte, Reflektion von der Fotografie oder gemalter Akzent?
    Ein wahres Freudenfeuer, Hammereffekt.
    LG
  • absurd-real
    absurd-real
    Ein Thomas Krüger.
  • simulacra
    simulacra
    Ein Inferno. !!
  • ettoH
    Toller Effekt
    Lg Hotte
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    fantastisch
  • RISG
    RISG
    Oha ! Faszinierend
  • Firefly
    Firefly
    Hat eine irre Wirkung. Toll!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Einfach Klasse! Bin begeistert.
  • huekki
    huekki
    Der vorstoß in die anderwelt....formt sich...vergeht, stülpt sich vor...dann zurück....löst sich auf und reißt dich mit....es gibt kein entrinnen - formvollendet - was ein erlebnis!!!
    Kennst du die ewigkeit...?....nicht...?....dies bild spricht davon....vom vergehen und werden......offenen auges ziehen die gestalten vorbei...und nichts und niemand verhindert dies...es ist der natürliche lauf der dinge.
    Meine augen tragen die freude über soviel einsicht unmittelbar ins zentrum - pulsierendes leben, pulsierendes herz. Dank dir dafür!
  • djembe
    djembe
    Diese Farben, Formen, Strukturen berauschen wirklich ..... unglaublich schöne Arbeit!
    GlG djembe
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Oh, wie schön!
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Engel und Monster, Landkarten und Vögel, Gasnebel im Weltraum....ich sehe da immer wieder neue Dinge, je länger ich hinschaue. Ein prima Spiel mit der Assoziationsfähigkeit des Gehirns, finde ich super.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Das sind ja irre Effekte! Und richtig rauschige Farben! :) Der weiße Fleck ist eine Spiegelung oder tatsächlich auf dem Bild? Habe ja mit abstrakten Bildern so meine Zugangsschwierigkeiten, aber hier bin ich doch von der plastischen Wirkung begeistert!