KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Fantasie, Rot,

sowie

Titelverstrahlte Mondkatzen mit Fehlermarkierung in rot
Tags
  • sowie
Kategorien
Info336 18 5 2 2.4 von 6 - 10 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    radioaktive albinokrokodile. gut das du es ansprichst. by the why: ja, klar bin ich ein Mensch,
  • 7akx3tx
    genauso hätte ich es auch gesagt ! gut das du es ansprichst. by the why: zH malen ist halt immer so ne Sauerei. hab ich gehasst die paar mal....😉
  • absurd-real
    absurd-real
    warum denken immer alle das malerei wertvoller ist als skizzenhaftes ?
    die meisten malereien verlieren in ihrer umsetzung ihr leben. deshalb sind skizzen eigenständig genug.
  • 7akx3tx
    warum denken immer alle das malerei wertvoller ist als skizzenhaftes ? die meisten malereien verlieren in ihrer umsetzung ihr leben. deshalb sind skizzen eigenständig genug
  • fpmlhcs
    hab mal von radioaktiven albinokrokodilen (werner herzog) gehört. :D
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Zweifel sind normal, also nichts wovor man Angst haben muss, sondern oftmals der Antrieb.
  • absurd-real
    absurd-real

    niemand weiß ob... ✔
    Ich denke er weiß was er macht...🤔✖
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    @ Judith
    niemand weiß ob Gemälde besser wären. Ich denke er weiß was er macht. Und das ist gut so.
  • absurd-real
    absurd-real
    zH malen ist halt immer so ne Sauerei. hab ich gehasst die paar mal....😉
  • did-U
    @neuronales.. mit "last call" meinte ich: 1x sag ich's noch, dann schweig ich diesbezgl für immer. Heute früh hab ich mich allerdings glatt im Nebel verfahren und komplett die Orientierung verloren, weil ich voll darin versponnen war, mir absurds Gemälde vorzustellen. Hehe. Nee, nee, kein Flax. Manche Motive schreien danach gemalt zu werden. Ich kann's hören. Vor mir sehen. Meine Pinsel fiepen und wollen daran arbeiten. Soooo viele Bilder seh ich hier nicht, die mir so an die Nieren gehen. Aber ja - Skizzen tun's auch. Punkt. Fragezeichen.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    @judith
    "last call"

    das sehe ich nicht so. Es ist ein Format, dass er für sich gefunden hat. Und das ist gut so. Da verrottet nix. Es wird ja schließlich z.B. hier gezeigt. Ich finde das immer wieder spannend.
  • absurd-real
    absurd-real
    danke!
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^..................heftig feines blatt............*gw
  • did-U
    ja, klar bin ich ein Mensch
  • absurd-real
    absurd-real
    Denke du gehst da zu sehr von dir aus.
  • did-U
    eben..das ist der Unterschied.... ggf bist Du ja auch nur zu feige - ist ja bequem und frei vom Scheitern, nur zu denken: "wenn ich ernsthaft gewollt hätte, hätte ich gekonnt" statt es zu probieren...
    na ja, Deine Sache. Späte Reue über verschenkte Zeit ist ja auch ein Erlebnis :P
  • absurd-real
    absurd-real
    sehe das nicht als Verschwendung an. was erwartest du genau?
    guck dir p.perry oder j.jean an, die haben beide geile sachen in skzznbchrn, zum teil auch reproduziert und veröffentlicht . gut, der unterschied ist, dass die zusätzlich auch noch groß-artig malen -sowohl als auch- (können). + etabliert sind bla.
  • did-U
    last call -- so ne Verschwendung - all diese Ideen in Skizzenbüchern verrottend. Mann, krieg doch endlich mal den Hintern hoch und mach was d'raus -- last call