KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pflanzen, Kohl, Blätter, Natur, Erde, Gemüse

PflanzeBlattErdeGemüse

TitelHeut gibs Suppe....
Material, TechnikTuschestift auf ungebleichtem Papier
Format 30 cm x 24 cm
Jahr, Ort01/2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info625 41 63 3 5.8 von 6 - 20 Stimmen
  • 41 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hermine3
    Hermine3
    Wow, Klasse. ....
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Tolle Zeichnung! LG Marina
  • C117
    C117
    @Katharina Weiß

    grins....ja, irgendwie schon...

    LG Christine
  • C117
    C117
    @ipa

    Dankeschön Irmgard, freu mich riesig.....

    LG Christine
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    sehr cool, sieht fast aus wie eine Schwertlilienblüte
  • ipa
    ipa
    ...... eine tolle realistische Darstellung! LG Irmgard
  • C117
    C117
    @Günter

    Dankeschön Günter....freu mich riesig über Deinen Kommentar....

    LG Christine
  • C117
    C117
    @Winfried Ritter

    Dankeschön Winni, freu mich sehr über Deinen Kommentar....

    LG Christine
  • C117
    C117
    @LillaVarhelyi

    dankeschön Lilla,
    ich habe im Winter mehr Zeit, dadurch kann ich auch mehr Zeichnen....wenn erstmal die Gartensaison wieder losgeht, gibs andere Sachen, die Vorrang haben....unter anderem Kohl anpflanzen...grins...

    LG Christine
  • Günter
    Günter
    Ich sage mal, sehr appetitlich und naturalistisch! Klasse Arbeit!
  • C117
    C117
    @Lotte_elvi

    Dankeschön Elvira, freu mich riesig über Deinen Kommentar.

    LG Christine
  • C117
    C117
    @schattenspie

    ohh...Glückwunsch...dat iss auch besser als Kohlsuppe essen...

    LG Christinel
  • C117
    C117
    @simulacra

    Dankeschön....freu mich riesig...

    LG Christine
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    FANTASTISCH!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Man kommt gar nicht nach mit dem Kommentieren bei deiner Geschwindigkeit. Ein Turbojahr? Klasse gezeichnet die Suppe!
    LG Lilla
  • C117
    C117
    @Monika Leonhardt

    Dankeschön Mo, freu mich riesig...

    LG Christine
  • C117
    C117
    @martin-kuenne

    danke Martin....ich versuch, durch meine Skizzen davon ein bissel abzukommen....
    also einfach ein wenig lockerer zu werden...

    LG Christine
  • C117
    C117
    @Firefly

    Dankeschön....freu mich sehr...

    LG Christine
  • C117
    C117
    @A-Hatter

    Ich danke Dir....

    LG Christine
  • Elvipe
    Elvipe
    Sehr detailliert, die Blattstrucktur ist ja der Hammer
    LG Elvira
  • C117
    C117
    @Peter kuehne-glaser

    Dankeschön Peter, freu mich, dass Du wieder hier bist...und dass Du geschaut hast....
    LG Christine
  • C117
    C117
    @Gast, 7

    Dankeschön marzanna....freu mich sehr...

    LG Christine
  • C117
    C117
    @WERWIN

    Danke Werner,
    ja, manchmal hat man einen Lauf, und das sollte man nutzen....grins...

    LG Christine
  • Gast , 4
    ja, genau, der Schleierschwanz, eine Goldfischzuchtform - den hatte ich spontan vor Augen in Deinem Kohl
  • C117
    C117
    @Gast, 4

    ja, irgendwie schon....weiss nicht genau, welchen Fisch Du meinst....der Feuerfisch hat ein bissel Ähnlichkeit, und auch eine bestimmte Sorte Goldfischlis...

    LG Christine
  • Kari
    Kari
    das würde ich auch gerne mal wieder essen - aber ich darf gerade nicht. Stillen. super blatt, wie gewohnt von dir .... LG Kari
  • C117
    C117
    @huekki

    grins...eh...dat iss meine Suppe....kicher....
    danke Dir...

    LG Christine
  • C117
    C117
    @arivle

    hmh....iss ja auch lecker....

    LG Christine
  • simulacra
    simulacra
    Top Darstellung. Fein!
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    sehr schön detailgetreu, eine tolle Arbeit. LG Mo
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Mann bist du akribisch! Hut ab! :)
  • Firefly
    Firefly
    Klasse gemacht!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Gefällt mir sehr gut. Du hast die Deva des Kohls auf das beste eingefangen.
    Noch heute wird unser dörflicher Landstrich das Kappesland genannt. Weil, bei uns früher mal viel Kappes anjebaut wurde. Damals gab es nämlich noch die Sauerkrautfabrik an unserem Dorf am Ende (finale rektale)dran. Die jibbet heute leider Gott sei dank nicht mehr. Aber aus Kindheitstagen kenne ich noch genau diesen lieblichen Pups-Geruch der bei der Ernte überall in der Luft hing.
    Och, jetz hann isch ever ne högen ob Kohlsupp mit geräucherten Metwürstchen dadrin. Nee wat lecker. Jenau dat wat man braucht wenn et draußen so rischtisch klirrend kalt ist.

    Ejal, dank disch für din kulinarisches Jedankenexperiment und verbleibe mit einem Link zür französisch Kohl-Kühsin.

    Kohlsuppe

    LieGrü hatter
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Allen Respekt, selbst Kohl kann Anspr haben.
    Gewohnte Detail Arbeit, selbst nach 2 Jahren Abstinenz vom Kunst net, immer wieder schön deine Sachen zu sehen
  • Gast , 7
    Du bist zu fleißig! Wahnsinn gut! lgm
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^...........bist ganz schön fleißig,top darstellung...............*gw
  • C117
    C117
    @djembe

    dankeschön....ja, war lecker....
    LG Christine
  • Gast , 4
    wie so ein Fisch - wie heißen die noch, mit diesen Schleier-Flossen?
  • seebaa
    seebaa
    Hjam-jam😊
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Bei mir auch !
  • djembe
    djembe
    So gut wie dein Kohl aussieht ... kann die Suppe ja nur schmecken! Na denn ...... bon appetit ..... ,-))