KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Leben, Frau i, Suche, Illustrationen, Frau, Sucht

Frau ilebeSuche

TitelFrau i sucht die Lebe
Material, Technikschnell gezeichnet
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Tags
Kategorien
Info613 24 53 3 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 12: Ich bin Meister im verbalen Slapstick. Soll heißen: im Fettnäpfchenmaraton bin ich recht gut.
  • Gast , 13
    muss da auch schmunzeln.
  • Gast , 12
    amütressant wirds, wenn man die kommentare von oben nach unten liest.
    und : hatter... du hast ganz sicher ordentlich geübt im möglichst geringfügig katastrophal ausfallendem ausrutschen.
  • Gast , 11
    ich denk, sie hat den überblick ^^
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Irina: Jap, warum sollte man auch einfache Dinge unnötig kompliziert machen?! ;)
  • Irina Kegel
    Irina Kegel
    Nett....und so einfach..
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Prozessblack : Es soll auch Menschen geben, die Mitmenschen penetrant dazu auffordern zu leben, obwohl sie eigentlich nur nach Liebe suchen. ... Aber es gibt zu diesem Cartoon noch tausend andere Interpretation. Deshalb mag ich ihn und die Kommentare dazu so gerne.
  • Prozessblack
    Vielleicht findet sie Zuhause die Selbstliebe, besser als damit am Straßenrand zu stehen. Ist denke auch an eine Autostopperin oder Prostituierte, die die Liebe sucht.
  • kruemel1
    kruemel1
    @A-Hatter

    jo....dat iss sooooooo....
  • djembe
    djembe
    Vielleicht kommt sie ja noch drauf ..... wünsch ihr viel Glück bei der Suche ..... ,-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @kruemel1: Ist das so? Ich fühl mich geschmeichelt ;)
  • kruemel1
    kruemel1
    jo...genial....und man spürt formlich, wie lange Du darüber gegrübelt hast... ;-))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @alive: Dank dir. Kratzfuß und Hutschwenk hatter.
  • alive
    alive
    Lebe Liebe und liebe leben..

    Hatter dein humor ist genial :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @neuronales rauschen : Dank dir. Etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet. ;)

    hatter, mit ebensolchem Respekt vor deiner Arbeit. Also in echt jetzt.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Ich hab nur Respekt vor deiner Arbeit
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @neuronales rauschen: Sorry, hab ich wohl mal wieder Eulen nach Athen getragen.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    _mir_ musst du das nicht erklären :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @neuronales rauschen: Dank dir. ..., also weil Untertöne zu treffen ist nicht wirklich einfach. Bevor ich so ein Bild, nein Werk, male, dann sitze ich immer lange da und versuche Untertöne zu produzieren: "Böhhhhhh" "Öhhhhhhh", "Jaaa", "Uhrarjabbajaa" , " "Oh Shanti, Shanti, ohhhhhh, lass mich vom Ton zum Unterton kommen."

    Ich sach dir dir dat is echt Arbeit, ey.


  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    ich mag den subtilen Unterton in deinen Bildern
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Thanx. Da sagst du was.
    @ xt3xka7: Dank auch dir. Kurzgeschmunzeltes nehme ich auch gerne entgegen. Ich horte das Kurzgeschmunzel auf einem Haufen hinter meinem Haus. Der Haufen gärt und dampft und manchmal kommt aus dem Haufen ein Lächeln raus. Das klettert dann irgendwie an mir rauf, schaut mir ins Gesicht und dann erschrecke ich mich total.
  • RISG
    RISG
    @Gast, 2

    Und ich hab' geschmunzelt über Bild und deinen Kommentar ;-)
  • Gast , 2
    hätte beinahe kurz geschmunzelt. ich war echt kurz davor, kannst mir echt glauben
  • WERWIN
    WERWIN
    .......^^.....hm,ganz schön crazy,hm, die wahrheit schmilzt dahin.............*gw