KunstNet nutzt Cookies. Details.
Versuch, Nachtleben, Insichruhend, Druckgrafik, Linoldruck

VersuchNachtlebenInsichruhend

  • Avatar
    Von MiaCasa hochgeladen im Album Experimente am 25.01.2017

    Dies ist vielleicht das bessere von den 6. Oder? Leider ist mir vom nasenflügel etwas abgebrochen. ....

Tags
Kategorien
Info327 15 19 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    :) ...
  • 7akx3tx
    für mich dein allerbestes
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Ja...zum einscannen hat ich noch keine Lust. Mach ich aber vielleicht noch.... Danke euch!
  • simulacra
    simulacra
    "Leider ist mir vom nasenflügel etwas abgebrochen"
    Vielleicht beim arbeiten zum nächsten Mal einen Helm tragen? Aber glücklicherweise ist das Bild gelungen. Willste es nicht noch freistellen (also ohne Eiche-Rotbraun-Rahmen)?

    ***sinnlich***
  • Alper Kara
    Alper Kara
    Ja es gefällt mir sehr lg
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Danke... :) demnach ist es eine verlorene Platte, da ich die Drucke aus einer Platte in mehreren Gängen gemacht habe. Als Unterlage habe ich eine Platte mit einem rechten Winkel linkerhand zum gegendrücken. Und die Platte selbst hat noch eine kante, die von vorne gegen den Tisch drückt damit sie nicht wegrutscht.
  • annette_r
    annette_r
    sehr gelungene Arbeit schöne Farbkombination.
    Hihi, bin auch gerade mal wieder dran. Gegen das ins Finger schneiden lege ich das Linoleum oder Holz immer auf eine Antirutschmatte für Teppiche, dadurch rutscht die Platte weniger und die Gefahr sich zu schneiden ist geringer, aber leider nie ganz weg ;-).Ist das eine verlorene Platte oder mehrere? Fürs anlegen mache ich mir einen Kento.( Passmarke aus dem japanische Holzdruck)
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Du machst dich lustig... :(
    PS. Finde das Haar in der Suppe! ;)
  • simulacra
    simulacra
    Ja, das machen wirlich nicht viele. Könnte deines werden! :D
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Ich danke euch sehr! :) und Ursula - Du hast es dir gerade selbst erklärt. Genau so...
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    sehr schön umgesetzt. Das scheint dein Medium zu werden.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Gefällt mir sehr (die anderen fünf aber auch). Aber erkläre mir doch einmal, wie du die blauen Haare auf den dunklen Untergrund bekommen hast? Oder hast du das Hellblaue zuerst gedruckt und dann die Haare ausgeschnitten und dann noch einmal dunkel rübergedruckt???
  • did-U
    und ich fange an, Linoldrucke zu mögen
  • 7akx3tx
    sieht doch gut aus
  • 7akx3tx
    sieht doch gut aus