KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schnee, See, Kiesgrube, Winter, Kleinpösna, Aquarell

SchneeSeeKiesgrubeWinter

  • Avatar
    Von Burkhard Posanski hochgeladen im Album Aquarelle Landschaften am 27.01.2017

    Winter an der Kiesgrube Kleinpösna. Das Motiv habe ich vor ca 2 Jahren schon mal aber als Herbstmotiv gemalt. Es ist meine Badestelle im Winter.

TitelWinter an der Kiesgrube
Material, TechnikAquarell
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017/ Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info333 10 14 5.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Schöne Stimmung!
    LG Peter
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Schöne Landschaft, und so gut umgesetzt zu einem prima Bild. Unverkennbar ...
    LG
    Christian
  • Rainer
    Rainer
    wirklich sehr gut geworden. Die Bäume und das Schilf - toll getroffen
  • aquarius
    aquarius
    He, he ... das hätte mich doch stark gewundert! Aber es soll ja so Verrückte geben, die in zugefrorenen Seen baden gehen.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Waltraut, danke für deine aufmunternden Worte. Mit der Badestelle habe ich etwas unglücklich formuliert, ich gehe natürlich dort frühestens im Mai baden.
    LG Burkhard
  • aquarius
    aquarius
    Was lese ich da?? Du badest hier im WINTER???!!! Unglaublich ....
    Ach ja, zum Bild wollte ich doch auch noch was sagen: Ein Posanski, wie er im Buche steht! Gut gemacht :-)
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Elvi, Piotr u. Mirek, danke für die Komplimente,
    LG Burkhard
  • Elvipe
    Elvipe
    Schön
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ich brauche gar nicht zu lesen, von wem das Bild ist, erkenne sofort Deine Handschrift und vor allem die Farbgebung! Sehr beeindruckend, Burkhard! LG Piotr
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Wieder mal ein tolles Aquarell! LG