KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rabe, Krähe, Glatt, Eis, Plumps, Zeichnungen

RabeKräheGlattEis

TitelRabe 1
Material, TechnikMischtechnik auf Papier
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info146 4 8 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kirsten Frank
    Kirsten Frank
    @kruemel1 danke- Christine-hatte gleich geantwortet aber heut erst gelernt dass der Haken nicht der Sendeknopf ist-hihi-
    also sinngemäß noch mal meine Antwort- ja,ja wer sich in Gefahr begibt kommt darin um....aber manchmal muss man einfach tun was Rabe tun muss-und Neugier ist doch auch ein Grund
  • Kirsten Frank
    Kirsten Frank
    Dank Dir Thomas:)
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Super!
  • kruemel1
    kruemel1
    prust....der Arme....warum fliegt er auch nicht einfach davon?...selber Schuld, wenn er auf Eis läuft....
    mag das...

    LG Christine