KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Alt, Hand, Bart, Zeichnungen, Portrait

MannAltHandBart

TitelEIn alter, nachdenklicher Mann
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017/Wöhrden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info574 24 58 5 5.9 von 6 - 26 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ichmalwieder
    ichmalwieder
    19. Jhdt.?
  • Isolde Schmitz-Becker
    Isolde Schmitz-Becker
    Gekonnt!! Klasse!
  • Annika Volkens
    Annika Volkens
    danke, das ist nett! :)
  • Siggi
    Siggi
    Deine Technik ist bewundernswert.
  • Gabriele Denno
    Gabriele Denno
    Das ist ein richtig tolles Bild sehr gekonnt gemalt
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Aber ich kann nun mal nicht ohne....
    Helge Schneider - Käsebrot
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Hier noch ein lieber Gruß.
    DENZAL SINCLAIRE - TOFU & GREENS
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Diesen Prachtkerl hast Du Dir entgehen lassen, nun ist es zu spät. Liebe Grüße.
    Wie Gott mich schuf
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Hallo Annika,
    hab leider kein so großes Talent was Öl angeht, drum schenke ich Dir die Idee, frei nach Hieronymus Bosch "Der Gauckler",
    Du kannst es mit Deiner Perfektion sicher gut umsetzen, must nur noch den Fernseher geraderücken und es ein wenig überarbeiten, Auf dem Regal das kleine, schwer zu erkennende ist die Affengruppe (Nichts sehn, nichts hören, nichts sagen).
    Hier nun das Bild, wird sicher der Kracher wenn Du das machst.


    Der Vergaukelte
  • erdeeF
    Wahnsinn....großartig!
    LgF
  • ettoH
    So echt!!!!
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Hatte ne dreimonate-"Spezialbehandlung" in der Psychiatrie in Rodewisch.
    Bin jetzt zur Polizei gegangen. Könntest Du mir nocheinmal das Portrait von mir und meiner Tochter in Din A 3 malen? Will nicht mehr das von meinem Bruder.
    Geld hat Du ja schon, wäre schön, weil ich es wirklich liebe und es bei meinen Eltern hängt, Du kannst auch das Din A2 Portrait hochladen, wenn Du magst ich habe nichts dagegen.
    Liebe Grüße, Michael Dübler aus Auerbach im Vogtland.
    (03744/3098200)
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Wahnsinn!!
    Sende Dir noch viele liebe Grüße.
  • smm
    Respekt...! lgm
  • WERWIN
    WERWIN
    .........^^...........top umsetzung..........*gw
  • Arnold Hohmann
    Arnold Hohmann
    Toll!!! Mehr gibts da gar nicht zu sagen.
  • Annika Volkens
    Annika Volkens
    @Grischa: danke, aber neee ich studier gar nicht kunst, auch wenn ich eigentlich wollte, ich konnte das studium dann ja doch nicht antreten, aber vllt fange ich doch noch an der muthesius an. bist du denn noch da??

    LG
  • Grischa
    Grischa
    Das Kunststudium scheint dir ganz gut zu tuen^^das Bild ist sehr aussagekräftig gezeichnet.

    Lg Grischa
  • Annika Volkens
    Annika Volkens
    danke!:)

    ja , das Papier ist leicht getönt und nur mit 8b bleistift gezeichnet :)
  • ullysses
    ullysses
    WOW! Eine Wahnsinns-Zeichnung. Mein Respekt!
  • Bina
    Bina
    Dein Zeichenstil erinnert mich an die alten Meister :) , ich mag ihn sehr. Hier hätte ich nur nicht auf Bleistift getippt, eher auf Sepia. Ist das Papier getönt?
  • PictureWorld
    PictureWorld
    wunderschöne Zeichnung!
    Liebe Grüße
    Petra
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Berührende, tolle Zeichnung!
    LG Lilla
  • Isolde Schmitz-Becker
    Isolde Schmitz-Becker
    Tolle Arbeit, bin beeindruckt!