KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Danke! Doch wär ist hier Tuppes daunten? Edit: hab gerade Tuppes gegoogelt und festgestellt, dass du wohl aus dem Rheinland kommst. Den schrägen Kerl da unten mag ich eigentlich. ^^
  • anotaL
    Deine Motive sind sehr schön empfunden, den Tuppes daunten habe ich auch ignoriert. Er bashed hier ne Menge Leute auf ganz fiese Art. LG
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Ich geb dir gleich einen Kinnhaken! ;)
    Ja, Dinosaurier sind mein Steckenpferd! :)
    Danke....
  • 7akx3tx
    insgesamt gute drucke. hier ist der anschnitt ungünstig. der kinnhaken der fremden faust hätte nicht sein müssen. auch deinen beitrag zur dinosaurierkultur finde ich löblich, den du in der linken hand zum besten gegeben hast.